Greenflag Ventures neue SD Mantelrakete?
Seite 12 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.14 13:16 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 560 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Katjabippa | Leser gesamt: | 93.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 23 > |
Nochmals zu der Betrugssache. Also wundert euch nicht, wenn ihr bei diesem Wert voll in die Fresse bekommt und dazu noch irgendwann einmal Post der Staatsanwaltschaft ins haus flattert, warum ihr diesen Wert gehandelt habt.
Viel Spass
Nu mach mal halblang...
Hier verfolgt doch jeder seine eigenen Ziele.
Deine guten Tipps in Ehren, aber auch du, jaso1, verfolgst damit sicher ein bestimmtes Ziel (und nun erzähl mir keinen von Nächstenliebe...)
Ich tummel mich jedenfalls nicht in Aktienthreads, in denen ich nicht investiert bin bzw die für mich nicht in Frage kämen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und wenn ich helfen will gehe ich zum Roten Kreuz.
Bald klicken da die Handschellen :)
Immer das selbe Prinzip
Countdown schalten
vorher fleißig die Teile einsammeln
wenn Aktie bekannt ist unauffällig immer kleine Blöcke zum Verkauf stellen.
Und zack hat sich das Konto verdoppelt.
Es gibt KEINE einzige Aktie die dort gepusht wurde und die heute höher steht als zum Zeitpunkt der Pusherei. (NEU übrigens die BESTE Aktie die SD jemals hatte, so wurde Sie angekündigt....... alle -50% wurde ja als langfristiges Investment angekündigt. Ist jetzt auch schon halbes Jahr her)
Er wollte sich an NEU messen lassen.
Man seht was daraus geworden ist.
Zum Glück kann er die Ariva Beiträge nicht so löschen wie er es für richtig hält, hier kommt die Wahrheit auf den Tisch und die User werden nicht gesperrt oder gelöscht.
SD Seite ist hochkriminell und wird sicherlich bald dicht gemacht und dieser Verbrecher kommt wie Sein Bruder Markus Fr.. in den BAU:
16:10 Aug 27, 2014 On"""
Beim LKA gilt die Seite bereits als sehr bedenklich
spasibo
über erhöhte Umsätze bin ich auf den Wert gestoßen und mit einem Blick
ist mir aufgefallen, dass es sich hierbei um Abzocke handelt und dann bin ich mal die
einschlägigen Boards durchgegangen und welch Wunder, wo hab ich einen Treffer gelandet
beim kriminellsten Board, welches es je gegeben hat
Dass immer wieder mit der selben Masche neue Opfer angelockt werden? Was ist es? Gier? Naivität? Dummheit? Vermutlich eine Mischung daraus......
16:49 Aug 27, 2014
On
was soll man dazu sagen
Neue Abzocke im Anmarsch
das ist ja echt witzig. Dachte, das die Aktie des Jahres länger als ein paar Tage heißt.
So ein Volld.....
Vielleicht interessiert sich das Finanzamt für sein Konto.
Könnte ja mal eine Betriebsprüfung anmelden....