Greenflag Ventures neue SD Mantelrakete?
Seite 13 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.14 13:16 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 560 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Katjabippa | Leser gesamt: | 93.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 23 > |
Behaupte mal Haiko, FernandeZ2, Ping-Pong und Dubai sind ein und die selbe Person.
Das sind auf die schnelle mal die 4 Charaktere die auffallen.
Wahrscheinlich sinds noch mehr....
17:40 Aug 27, 2014
On
Hai-KO "ariva ist leider immer schlechter geworden von der qualität, darum bin ich dort auch nicht mehr."
17:40 Aug 27, 2014
On
Das ist def. nicht SAUBER
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.14 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=Markus%20Frick
Zeitpunkt: 28.08.14 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=Markus%20Frick
Nach seiner Bekanntgabe: jetzt: 0,074 !!!
Das ist für mich minus.
Er verkauft selbst das noch als plus.
Die Tablette möchte ich auch gerne.
Wer seine Insiderkenntnisse für sich oder andere verwendet und Wertpapiere kauft oder verkauft, macht sich strafbar – unabhängig davon, wie er von der Insiderinformation erfahren hat. Verboten ist auch, einem Anderen eine Insiderinformation unbefugt mitzuteilen oder ihn auf der Grundlage einer Insiderinformation zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verleiten.
Wird der Staatsanwalt zu ihm dann auch sagen....
Der Leser wird also von vorne bis hinten betrogen!!!!!
Und Tipps von Usern, die laufen werden von Haiko immer als seine Tipps verkauft, man braucht ja Lemminge für seine Dummpush´s......SD ist ÜBEL, sehr ÜBEL......Abzocke und Diktatur vom Feinsten......
Es scheint auch, als ob er ein alter Abzockhase ist.
Jeder Akteur bei SD, der nicht zu seinem Dunstkreis gehört, wird betrogen
mit dicken Beträgen wäre dies gut möglich gewesen...
anschl. kann man nur davon ausgehen, dass der Wert ins Bodenlose fällt
Jeder sollte doch so Autodidakt genug sein ,um selbst zu entscheiden, gehe ich hier rein oder nicht .
Und wenn man Lemming ist ,hat man hier bei solchen Werten eh nichts zu suchen .
Da gibt es weniger Risikoreiche Werte zum Üben.
Und Heikos gibt es überall ,die ganzen Börsenbriefe die man sich evt.zukommen läßt ,das sind auch alle *Heikos*.
Daher verstehe ich hier nun absolut den Aufstand nicht .
Sharedeals gibt es nun lange genug, um den Ablauf zu kennen und wer dem nicht gewachsen ist ,soll einfach nicht Investieren.
Und nun wäre es schön, wenn dieser Thread genutzt wird ,um hier Infos zu dem Wert zu geben.
Und vor SD kann man nicht genug warnen, denn jeden Tag stehen neue Lemminge auf.....
Heute gehör ich auch zu den Leuten, vor denen meine Eltern mich früher immer gewarnt haben;-)
Honigmelone kommt nach der Sperre wieder mit seiner tollen gefakten Grafik und dort hat Greenflag 500% gemacht! lol
Die Recherche und der Bericht sind in Ordnung, die Aktie ist seitdem selbst in CAD 30 %
gestiegen.
Pöbeln hier nur die User, die im Hoch gestern bei über 0,10 Euro eingestiegen sind und nicht sofort 100 % in 3 Stunden gemacht haben ?
So einfach ist es dann doch nicht aber Chart, Storry und Phantasie stimmen.
Ist doch besser step by step als wenn hier nur ein 2 Tages Zock mit verbrannter Erde stattfindet.
Nur meine Meinung..