Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...nheiten_ID83381.html
Wenn ICH solche Bemerkungen gemacht habe, z.B. dass Banken Gold kaufen, dann wurde ich ausgelacht. Hier wird öffentlich darüber berichtet. Eigentlich gleicht der Beitrag genau dem, wie WIR hier diskutieren. Nur, dass hier keine so dramatischen Endstände (z.B. 500/700) angegeben werden, sondern spekuliert wird, dass Gold bei ca. 1150 sein Platz finden wird.
PS: Und wenn er fällt, dann bitte weiterkaufen, ähm. Nachkaufen. Sonst würde er ja viel zu tief fallen. Das wollen wir ja nicht. lol
die griechen interessieren mich nicht (haben die überhaupt eine börse?). die californier sind mir zu weit weg. an sven123 seine gespaltene persönlichkeit habe ich mich gewöhnt. komme was wolle :-)
nieder mit dem gold. her mit dem papiergeld. das kann man wenigstens rollen und einer stripperin zwischen die brü... stecken.
ch heute mache auch ich mir langsam etwas gedanken -------------------------------------------
[blablablubb Blubbediblubb unvständliches Genuschel]
Der Neid der Mittellosen!
Wir spielen hier in einer ganz anderen Liga, schon vom Intellekt her!
Erfrolgsteam
Wir zeigen nur, wie man billig Euros in Währungsgold eintauscht.
Will jeder gerne GOLD besitzen? JA
Seit 6000 Jahren wird um das edle Metall gekämpft, GOLD ist WELTWÄHRUNG!
Konnte sich bis jetzt jeder GOLD leisten? NEIN
Die reichen Menschen haben bereits GOLD gekauft. Was ist mit den Millionen von Sparern??? Jeder kann sich 50,- Euro pro Monat leisten…jeder Anlageberater (der es ehrlich meint) sagt, dass 10-20% des Anlageportefeu in physisches Gold gehören.
Ist das jetzt möglich? JA
Mit der KB auf jeden Fall, die GOLD Ressourcen reichen, Minen gibt es genügend, allerdings war die Förderung nie so profitabel wie mit unserem Konzept!
Kann man auch viel verdienen? JA
Nämlich das was Sie wert sind. In maximal 30 Minuten ist alles erklärt und eine Unterschrift ist auf dem Antrag. Nach wenigen Monaten (oder früher) sind Sie auf der 500 Euro Stufe. Für jeden direkten Abschluss erhalten Sie 500 Euro.
Kunde zahlt 50,- Euro pro Monat, Sie erhalten sofort 500 Euro.
Pro Tag einen direkten Kunden sind locker 10.000 Euro im Monat, ohne Vertriebsorganisation. Einfacher kann man kein Geld (Gold) verdienen.
Kann ich Millionär werden? JA
Wenn Sie diese Vorstellung und Überzeugung im Kopf haben, dann ist dass absolut möglich.
Nehmen wir mal an Sie schreiben mit Ihrer Vertriebsorganisation 600 bis 800 Anträge im Monat und sind „breit“ aufgestellt (viele direkte Partner) Dann haben Sie 200 Euro Differenzprovision, sowie weitere Zahlungen aus den „Töpfen“. Ich schätze Sie machen dann ca. 130.000 Euro im Monat. Damit sind Sie schon mal Einkommensmillionär. Die nächsten 5 Jahre Vollgas und Sie sind dann Multimillionär.
Jetzt habe ich aber auch noch eine wichtige Frage!
Wann fangen Sie an???
quelle http://www.erfolgsassistent.de/?q=node/25
Auch in Indien verkaufen immer mehr Menschen ihre Goldvorräte, um mit dem relativ hohen Erlös etwas sinnvolles zu tun.
Wenn jetzt noch die Griechen anfangen, ihre hohen Goldreserven auf den Markt zu werfen, sehen wir schon bald wieder dreistellige Kurse.
Ich würde sagen, wer lieber Silber mag, sollte sich jetzt ein Handtuch suchen, etwas Gleitcreme verwenden und sich beim Anblick des folgenden Charts schön einen abgehen lassen.
Und wer in Gold gesetzt hat, der kann das Handtuch weglassen, das Gold mit Gleitcreme einschmieren und ... naja... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :-)