Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?
Was den Thread hier betrifft, werde ich jetzt Pro-Gold sein. Es hätte schon längst platzen müssen, wenn es nur eine Blase wäre. Die Korrektur kam wahrscheinlich deshalb, weil doch mehr Menschen an die berüchtigte Blase geglaubt haben, als ich anfangs dachte (Mit Menschen meine ich auch solche, die ganz Oben Weichen setzende Entscheidungen treffen). Scheinbar ist die allgemeine Meinung, Gold würde fallen. Und bisher war ich immer ein Querdenker und bleibe es auch. Aber nach 800 Threads, die heißen, "Gold... ein Lüge... bla" oder "Fällt Gold bald auf 10 $", reicht es mir. Meine Wette erkläre ich hierrmit offiziell als verloren. GOLD WIRD STEIGEN !!!
Und manchmal habe ich einfach nur keine Geduld. Hätte die Aluminium-Endlos-Zertifikate behalten sollen. Shit.
PS: Warum benimmt sich @Calibra so seltsam?
Und naja, calibras account scheint in der Tat geknackt zu sein. Der frustrierte Ton der Beiträge lässt vermuten wer zu sowas in der Lage wäre. Es gibt halt Leute, die ein vitales Interesse daran haben, dass weiter Kleinanleger Gold bei ihnen kaufen. Ein Geschäft mit guten Margen und ohne Risiko.
http://www.ariva.de/...esste_Luege_des_Jahrzehnts_t356317#jumppos2675
so sieht es also aus, wenn man sich mit Öl und Gold verzockt. Und das vor Weihnachten. tztztz.
Na hoffentlich verkauft sich dann wenigstens Gold noch gut online, sonst gehen auch da bald die Lichter aus.
Ich denke die reagieren heute gleich drauf!
@polo10
Solange so etwas nicht bewiesen ist, muß man vorsichtig sein mit solchen Behauptungen!
Obwohl es wirklich eine Drecksschweinerei ist, so etwas!
Das gehört bestraft! Das ist kriminell!
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.09 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sachverhalt bereits geklärt.
Zeitpunkt: 29.12.09 13:19
Kommentar: Regelverstoß - Sachverhalt bereits geklärt.
Ich würde es zu gerne wissen, wer da dahinter steht!
Weil ich dann auch reagiere!
So etwas gehört angezeigt! Postwendend!
Ich hoffe Ariva bekommt das raus!
Ich will wissen, ob es biomuell war!
Wird bestimmt wieder so kribbelig wie heuer mit vielen Chancen aber auch Risiken!
Ich wünsche jedem, daß er an die CHANCE hinlangt!
Gruß
maba71
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.09 16:03
Kommentar: Regelverstoß - Provokation- einfach unnötig
Zeitpunkt: 25.12.09 16:03
Kommentar: Regelverstoß - Provokation- einfach unnötig
Deine Signatur!!!!!!!!
Das ist echt das letzte!
biomuell ich hoffe für Dich das DU damit nichts zu tun hast!
Das ist echt die letzte Kacke!
@cali, für mich kp...
natürlich sollte die Unschuldsvermutung immer vorhanden sein, nur wenn man sich die Aktionen letztens betrachtet, Stichwort multiple IDs, und dann betrachetet wo und gegen wen die Postings gerichtet waren, tja, da wird der "Verdächtigenkreis" schon extrem begrenzt...
Wie war das gleich noch mit dem Hund, der pinkelt halt an denGartenzaun. Ist nicht schön, ist halt aber so...
Nur das " gute Postings", lasse ich natürlich nicht stehen, sondern ändere es nachträglich in "interessante Postings"
Da ich Calibra's Schreibstil nicht kenne, sah ich die Postings eher als zugedröntes Outing an.
Natürlich ist das Passwortknacken strafbar.
Für mich: Satire.
Lies mal Tucholsky's Werke, war ein guter Deutscher
Schöne Feiertage
Da werden dich Waldorf und Statler bald in eine Schublade stecken.
Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
.
Sowohl Pro und Contra sollen den stillen Lesern einen Einblick in die Welt der Edelmetalle weisen!
Ein aufdeckendes und diskussionswürdiges Forum soll es hier sein, nicht verschweigend, sehr wohl gezielt ansprechend und vielleicht mit dem einen oder Anderen Post aufklärend!
Ohne Aggression und viel emotionalen Müll, tolerierend des anderen Meinung, auch wenn es einmal gegen alle Vernunft meiner eigenen Einstellung geht!
Ohne Zank, mit viel Vernunft!
Alle, ob von Nord und Süd, West oder Ostdeutschland sitzen wir hier an der Börse, investierend und auf Gewinn ausgerichtet, oder nur still danebensitzend und den Postings lauschend, um sich selbst im Hinterstübchen eine fundierte Richtung zuzuweisen!
Lasst es uns gemeinsam im Neuen Jahr anpacken und nicht gegeneinander ständig querschiesend!
Denn dann übertrifft man sich irgendwann selber im Müll schreiben, nur das etwas geschrieben wurde!
Man schweift gänzlich vom Thema ab und der Thread versandet, wie schon tausende vorher!
Ich werde auch gezielt einige Adressen in meinem Thread wieder freigeben, als Zeichen, daß zumindest ich als Threaderöffner mit gutem Beispiel vorangehen will!
So und jetzt hoch die Tassen, trinkt und feiert und achtet auf Eure Pfunde!
Schöne Grüsse an Alle!
maba71
http://chartanalyse.wordpress.com/2009/09/21/...olung-der-wirtschaft/