wo ist mein Geld geblieben
Aber ernsthaft zu glauben, gestern - am Sonntag - hätte Brent bei 85 USD notiert, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Übrigens: Gold bereits schön im Minus. Heute früh um 9 Uhr werdet ihr den wahren Meister erkennen. lol
Nikkei ca -0,5 Shanghai und Hsng seng um Null, Öl ca +1,5 Gold um Freitag Schluss.
Stand jetzt.
Zambo, ich weiß, dass Du Dich schwer tust mit Abbitte leisten. Ich verzeihe Dir deshalb auch ohne dass Du zu Kreuze kriechst. lol
Wenn man einem Troll die Doktorwürde verleiht, ihm Kosenamen gibt und
ihn zum Propheten (Weissagungen) erhebt, muss man sich nicht wunder, dass
man ihn nicht loswird.
- Die Zoll"verhandlungen" sind alle noch offen ohne Ergebnisse. Mal sehen wie sich alle Seiten verhalten
- US muß dies Jahr noch 9Bio refinanzieren, mal sehen wo die 10Jährigen Anleiherenditen hinlaufen
Ich vermute, dass ich im Sommer vermutlich August, sehr günstig wo reinkomme.
Wenn nicht, nehme ich ab November wieder am Markt aktiver teil.
Es werden etwas höhere Zölle kommen und die werden Umgelegt.
Und ganz unrecht hat der Trottel ja nicht wie ich schon mal schrieb China für China Amiland für Amiland und Europa für Europa. Es muss aufhören die Produkte um die halbe Welt zu schiffen.
Alle reden über Umwelt und die schlimmsten sind einfach die Schiffe mit ihren Schweröl.
Und wenn der Krieg in der Ukraine zu ende ist beziehen wir auch wieder Gas aus Rusland.
Wem hat es denn wirklich gestört das wir Gas aus Rusland bekamen doch nur den Drecks Ami die wollten doch nicht das Nordstream 2 damals kommen sollte.
Unser wahrer Feind ist und bleibt der Ami sie sehen nur ihren Vorteil.
WKN
967740
967740
ISIN
XC0009677409
XC0009677409
Einheit US-Dollar je Barrel
Hinzufügen
heute, 10:28:33 •
Lang & Schwarz Indikation (USD)
76,640 USD
-9,120 USD-10,63 %
Ölpreis Brent in EUR
66,766 EUR
Heute morgen noch +1%.
Da nutze ich TT Mezzo oder JD brokers statt L&S. L&S hat Bezugspunkte zu seinen eigenen besonderen Handelszeiten, so wie am Sonntag die +11% die in der Asien session schnell wieder abgebaut wurden
Da sind die Emittenten sehr präzise.
Es leben aber noch alle meine Scheinchen.
Ergo: Du hast auch noch ein Informationsproblemchen, Grandland2.
- D.h. einige Unternehmen verlieren mindestens Marge, wenn nicht ganze Kunden/Märkte
- für Kunden wird es teurer, wenn sie nicht substituieren können, d.h. Marge wird sinken
- dies ist in den Aktienkursen und der Gewinnerwartung einiger Unternehmen nicht berücksichtigt
- um es aus Sicht Trump zu einem Zollkrieg kommt, wenn sein Ego auf die EU Kommission und Xi Jinping trifft, würde ich auch nicht ausschliessen
Wie auch immer, man kann ja an der Seitenlinie stehen und es beobachten. Hier und da nen kurzfristiger Trade sprichgt ja nichts dagegen.
Zumindest den mit dem Höchsten und niedrigestem Hebel sollten es sehr viele sein.
Letztes Jahr waren wir Anfang August so am Tiefpunkt bei ca. 24 Euros, danach ging es gut aufwärts.
Momentan um die 27 Euros.
Irgendwelche Einstiegspläne?
Ab 25 würde ich gucken.
Kauft mir bitte nicht alle Aktien weg, sodass mir kaum noch was bleibt und ich muss dann sauteuer einkaufen.
Gegen 13.00h zurück oder früher.
Bis dann!