Global Fashion Group AG - Thread!
Quelle:
Am Montag gab es mal richtig Umsatz von insgesamt fast 700000 Aktien bei quasi null Kursbewegung (linkes Depot/rechtes Depot?) Ansonsten passiert hier (noch) nichts. Anscheinend gibt es genug, die noch 4stellig Aktien im Depot haben, die sie jetzt loswerden wollen. War ja auch mal richtig was wert...
+Ironie aus+
Was da heute früh bei Tradegate oder auch jetzt noch bei Xetra im frühen Handel abging, spottet ja bei vielen SmallCaps jeder Beschreibung. 15-20% abwärts vom Freitag-Xetra-Schlusskurs sind keine Seltenheit für die Tiefskurse heute.
Hab hier heute im Schnitt leider etwas zu früh zu 0,252 € gekauft. Aber ich denke, in knapp drei Wochen nach den Q1 Zahlen sieht die Welt schon wieder besser aus. Ich gehe davon aus, dass sich am Ausblick des Vorstands nichts ändert, aber die Zahlen überzeugen, vor allem hinsichtlich Ebitda Marge.
Ich bin leider mittlerweile sehr pessimistisch geworden. Nachdem ich bis Ende März gehofft hatte, dass endlich die Smallcaps dauerhaft wiederentdeckt werden, sehe ich das leider in 2025 jetzt nicht mehr.
Die Investoren werden sich eher wieder mit den übertrieben eingebrochenen Bluechips eindecken ( welche Werte auch immer das dann sein werden. Denn absehbar, wer mehr poder wer weniger von der Politik betroffen sein wird, wird so klar auch in den nächsten Wochen nicht sein)
Meine Limits brauchen oft Tage und mehrere Teilausführungen, wenn ich mal nur 10.000 kaufen will.
Der heutige Tag ist da vermutlich ne Ausnahme, weil zu viele nervöse Anleger unbedingt rauswollen. Aber schon lächerlich, wenn man zu 0,20 € verkauft, wo der Kurs gestern bei 0,27 geschlossen hat. Da muss man schon arge Geldsorgen haben.
Bei der Lang&Schwarz Aktie hab ich heute fett bei 17,25 € auf Xetra gekauft. Hier bei Ariva und anderswo wird aber als Tief 17,60 € angezeigt.
Bei ProCredit genauso, wo ich auch unter dem angezeigten Tief zu 6,98 € bei LUS kaufen konnte.
Da ist heute bei einigen Brokern und einigen Handelsportalen nicht alles korrekt angezeigt.