GiV Insolvent was nun?
Seite 5 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 651.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 131 > |
und seien wir uns mal ganz ehrlich und bewusst: Arme wird es hier vermutlich nicht treffen! Hoffe ich bekomme jetzt keine schwarzen Sterne...
weil man sonst nichts an der Börse verloren hat und andere Sorgen hat...
Aber sei dir Gewiss: Mein Verlust tut sehr weh für meine Verhältnisse. Soll es aber auch, damit man daraus lernt...
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Bin aber natürlich auf deiner Seite. Kriminelle Machenschaften müssen bestraft werden...
Die Bilanz sagt eig. ALLES!
Welche Bilanz meinst Du? Die von Februar 2011? Was hast Du gegen eine Eigenkapitalposition von 5 Millionen Euro, zumal im Anschluss sogar noch einige Millionen Euro Eigenkapital zugeschossen wurden?
Wenn hier die Aktionäre betrogen worden sind, sollen die kein Bein mehr in Deutschland auf den Boden bekommen.
Bei Manipulationsverdacht u.a. E-Mail an "poststelle-ffm@bafin.de". Man antwortet dir zeitnah und du bekommst das Aktenzeichen.
Finde ich sehr gut! Jeder der hier im Forum Zeit investiert und Geld verloren hat, sollte sich auch Zeit nehmen um sich gegen schädliches Verhalten und/oder kriminelle Machenschaften zu wenden. Immer andere machen lassen, zählt nicht. Jeder kann sich die 2-5 min nehmen und eine kurze E-Mail schreiben. Die genauen Fragen zum Investment bekommt man danach sowieso von einem Sachbearbeiter...
ich sage nur sein hintern brennt lichterloh....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: OOSD
Zeitpunkt: 02.09.12 15:48
Grund: Themenfremd, Falschaussage, Rufmord, Verstoß gegen das Datenschutzgesetz usw.
Zeitpunkt: 04.09.12 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen! Moderationsbedingte Auszeit
http://www.spieledemos24.de/impressum/