Genta - der letzte Thread
gab es hier etwa einen RS? Als ich vor 2 Monaten das letzte mal auf den Kurs geschaut hab war der bei 0.04 Cent!
Es läuft. Euch noch viel Spaß - Drecksladen hier!!!
was für die tante genta gilt, könnte auch für den onkel wamuc zutreffen. immer schön obacht geben. soll kein bash-versuch gegenüber den zwei papierchen sein, ... net dass da wieder gemeldet wird. o.k.?
Die Gier ist bei manchen durchgegangen und der Preis dafür sind 98% Minus! Man sollte an der Börse immer realistisch bleiben, warum sollte Genta aus den ganzen Krümmelkackern Millionäre machen :-)
Bis die wieder steigt vergehen aber noch ein paar Monate, steigt aus auch wenn mit 98% Minus und kauft bei 10 Cent nochmal nach, dann habt Ihr wenigstens die Shares vervierfacht.
Genta ist seit 10 Jahren nur für einen kurzen Zock gut, niemals zum LONGINVEST nutzen.
ist insgesamt 90% minus haha auge zu und durch!
alles schrott solar, electro alles scheissssssssssssssssssssssssssse :@
Zeitpunkt: 26.09.10 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - zu harter Tobak (Wortwahl) im 2. und 3. Satz - solche Termini sind zu unterlassen
Zeitpunkt: 27.09.10 06:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - im letzten Absatz
Fire and forget, ist zwar, wenn man den Threads glauben kann, eher unwahrscheinlich, dass die noch was rausbringen, aber mit dem Sechser im Lotto ists ähnlich ;o)
Ich bin seit einem 3/4 Jahr hier nicht mehr aktiv und nicht mehr investiert, habe das auch
damals sogar noch gepostet.
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=216#jumppos5414
Weil ich ab dieser Zeit schwer entäuscht war von Genta und eben nicht mehr
daran glaubte, die Verwässerung wurde mir zu viel und Genasense erhielt keine Zulassung.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Ray entlich mal Pleite geht mit Genta und der Spuk
vorbei geht.
Vor langer Zeit war ich absolut überzeugt von Genta, damals konnte man auch noch Gewinne machen, aber diese Zeiten sind eben lange vorbei seit nunmehr fast einem Jahr ist eben Genta eine Entäuschung, auch ich war damals noch naiver, wie viele zu Beginn an der Börse.
Ich würde heute gar keine Hotstocks mehr anfassen, hätte ich viel zu viel Angst vor Verlusten. Deswegen ist es mir auch schleierhaft, wie man heutzutage in so einen Wert wie Wamu investieren kann und wie man sich selbst als Hotstockrunner bezeichnen kann. Wo ist dein Gewissen, hast du nicht dazugelernt?
Jeder fängt mal an, man macht Verliuste, lernt dadurch, ich habe gelernt, nie wieder in HotStocks zu investieren, ich finde inzwischen große Deutsche Dax-Werte viel besser.
Das tolle an Ariva ist, dass jeder hier einen Thraed aufmachen kann und diesen gestalten kann, deshalb kann bei Ariva gar keine Meinung unterdrückt werden, da ja jeder selbst einen Thread eröffnen kann. Hier sollte es damals um einen respektvollen Austausch gehen, es gab dann, wie überall ein paar Pöbler, die wurden dann mal ausgesperrt, es waren aber immer nur so 4-5 in diesem Thread, im Vergleich zu anderen Threads sind das ziemlich wenige gewesen.
Aber eines galt für mich immer, Respekt, deshalb habe ich auch nachdem ich hier nicht mehr
investiert war niemals gebasht, so etwas gehört sich nicht, das solltest su mal lernen
Hottstockrunner.
hier weiter diskutieren, dieser Thraed ist lange Geschichte:
http://www.ariva.de/forum/...groesste-Geldvernichtungsmaschine-417601
P.S.
Hotstockrunner, ich habe dein erstes Posting weder gelesen noch gemeldet, das nur zur Info,
es interessiert mich auch nicht.
Deine Meinung in allen Ehren, aber hältst du die Leute hier für so dämlich?
Dein Posting liest sich so, als würden nur Unwissende, Anfänger, All-In Pusher in Genta bzw. Hot-Stocks investieren.
Ich denke die wenigsten setzen alles auf eine Karte und die meisten haben neben ein bis zwei Hot-Stock Werten auch Blue Chips im Depot.
Und unabhängig davon ob es Sinn macht in ein Chap. 11 Unternehmen wie Wamu zu investieren, kann man nicht irgendeine pump and dumb Bude wie z.B. Genta, mit diesem öffentlich präsenten Verfahren vergleichen.
Dort gibt es eine feste Faktenlage die eine ordentliche und nachvollziehbare, aber auch risikoreiche Spekulation zulässt.
Also man kann auch mit Drecksaktien Geld verdienen ;)
Dinger für sehr viel weniger Geld bekommen!
Minus 10%/Tag ist bei Genta ja normal!
nach intensiven Berechnungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass ich zu 90% nen guten Gewinn einfahre :)
Na gut ausser der Zeit bis zum nächsten Splitt...die kann man berechnen!:-)