Genta - der letzte Thread
http://www.showcase.com/property/...erkeley-Heights/New-Jersey/175134
In einem BusinessCenter mit temp. Büros.
Die haben noch nicht einmal ein Firmenschild in der Auffahrt!
Ich Vollhirn habe nicht einmal den einfachen Rechercheweg genommen. Diese scheiss GIER!
Schon mal versucht bei Genta jemanden ans Telefon zu kriegen? Geht nicht! Es gibt nur einen Anrufbeantworter mit 2 verschiedenen Ansagen:
a) wenn man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft, ertönt die Ansage, man solle zur Geschäftszeit anrufen ODER die Durchwahl der Person, die man sprechen wolle, wählen.
b) wenn man während normaler USA Geschäftszeit anruft, könnte man nur jemanden sprechen - laut Bandansage - wenn man die die Durchwahl der Person, die man sprechen wolle, kennen würde. Nachdem dort aber niemand arbeitet vor Ort, kann man auch niemanden sprechen, und die Durchwahlnummern gibt es nicht.
Bei Genta sind aber laut Genta nur Leute beschäftigt, die eigentlich andere Berufe hatten/haben, teilweise Politiker(innen), teilweise in ganz anderen US Staaten leben, meist pensioniert sind (Alter zwischen 60 bis 70 Jahren). Das Alter schützt diese Personen wohl auch irgendwie davor, dass es Ihnen an den Kragen geht.
schönes we allen träumern und realisten
good luck
Man musste zum Bestellen nur einen Namen nennen, das wurde nicht überprüft, ob man krank war oder nicht.
Mir geht es ebenso, bisher 93% Verlust. Jetzt ist es eh egal, werde die Aktien behalten. Den Ray sollte man wirklich wie einen "Hund" durch die Straße prügeln.
Habe mir aber eins geschworen,
bis das die Pleite uns scheidet.
Ob nun 9000Euro futsch sind oder 10000,is beides zwar sch....;am
Ende dann auch egal.
P.S.Ich war dann dabei,bei der größten Betrü....Firmenpleite.