Genta - der letzte Thread
Haben wir zu dem <split noch eine Kapitalerhöhung?
Alles nur Verasche.
Von 10000 Euro noch 1000.
Geile betrügerische Börsenwelt.
Ich brauche auch kein Mitleid.Nur ,wie soll ich die neuen Betrüger unterstützen?
Aber würde doch dann lieber jetzt verkaufen und wenn es hoch gehen sollte mit dem Geld wieder rein wenn es dir egal ist, denn dann ist es sicher mehr Wert als es in dem Dreck liegen zu lassen.
Naja aber jedem seines.
Genta ist auch ein relativ substanzloser Wert, der sich NUR zum ZOCKEN eignet..jedoch nicht für ein langfristiges Invest!
denke,das der kursverfall aber nicht mehr lange weitergehen wird...eine kurze,wenn auch heftige gegenreaktion halte ich für wahrscheinlich ( +20 bis +50%)
zur erinnerung: wir kommen vom 1,3€ und stehen jetzt knapp bei 0,55€...ein 50 prozentiger aufschlag würde kurse von knapp 80 cent bedeuten....die immer noch weit unter den 1,3€ liegen würden
ich persönlich warte noch ab...um die 50 cent marke hält..falls nicht erwarte ich dort einige SL kurse..was die aktie dann auch schnell unter 45 cent treiben könnte...
Vermutlich zaubert er demnächst wieder ein paar Gerüchte aus dem Hut.
Bin selbst mit 4K in den Miesen,nur wie heißt es so schön,
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Gruß an alle Mitleidenden.Wilbär.
Is good news, only my opinion
http://www.genta.com/Press_Releases/2010/...nvestment_Conference.html
The presentation will be webcast and accessible at the Investor Relations section of the Company’s website at http://www.genta.com/investorrelation/events.html.
Or with registration:
http://www.wsw.com/webcast/rrshq18/...w.wsw.com/webcast/rrshq18/geta/
The presentation will be archived for 30 days.
Slide Page 14 from Genta
Tesetaxel Clinical Development
Active Phase 2a-2b program; Pending Phase 3 initiation
Gastric cancer (2nd-Line) Phase2 open (Confirmatory) Phase 3 SPA (Pending)
Gastric cancer (1st-Line) Phase2 H1 2011
Slide Page 16 from Genta
Tesetaxel: Market Opportunity
Large target population, validated market
Product §2010 Sales
Taxotere $ 2.440M
Taxol $§ 460M
Abraxane $§ 350M
Ixempra $§ 419M
Total Projected $ 3.669M
Xeloda $ 1.005M §
S-1 $§ 357M
Total Projected $ 1.362M
Slide Page 18 from Genta
Tesetaxel Regulatory Status
Submission Status*§
Orphan Drug designation (U.S.):
§Gastric cancer Granted
Melanom Granted
§
Fast Track Designation (U.S.: Gastric) Granted
FDA Special Protocol Assessment (Gastric) File H2 2010
Japan: PMDA Meeting Request: H2 2010
* September 2010
Slide Page 19 from Genta
Tesetaxel
Value proposition
•§First-to-market oral taxane
•§Large well-validated market size
•§Late phase 2 drug with established clinical activity
Worldwide approval(s) <3 years (H2 2013)
Clear paths to registration
Proven activity in gastric and breast cancer
•§Blockbuster potential:
In combination with many oncology agents
“All oral” combinations for cancer tretment
•§Strong PE Argument
Slide Page 34 from Genta
Financials
Cash/short-term investments $16MM*
Projected cash burn/month about $ 1.2MM**
* July 2010
** anticipated
"Innovation in Cancer Care"
Die Geschäftsleitung ist doch selbst hochgradig in den Gehirnen betroffen.....und sollte in ihren neuen Garagen am Küchentisch mit der Forschung beginnen....
Chalifmann
naja unter 0,10 spiele ich mit den gedanken zu kaufen.. :) ich denk mal nicht, dass so schnell wieder ein rs split bevorsteht..
Finde das mehr als krass. Umgerechnet müssten wir morgen bei ca. 0,46 stehen. Heftig und bitter.
das ist die schmierigste klitsche überhaupt... hatte mal paar 100.000 Stück davon, nach der ganzen splitterei sind noch 79 übrig... hatte sogar mal kurze zeit 40% plus... haha pure Geldvernichtung binnen 1,5 Jahren... das ist echt der burner... zum glück nur 5% von meinem Depot investiert, aber so ein Mist passiert mir nie wieder looooooooool... was ist das für ein Misthaufen.... und immer wieder dreht sich hier das Rad von vorne die unendliche Verbrennungsmaschine
viell. erinnert sich der eine oder andere an mich. ich habe vor genta gewarnt und gewarnt und lag deswegen sogar mit ariva im clinch, dass sie so kriminellen buden eine plattform bieten. von der sache her kann sich der eine oder andere deswegen auch bei ariva bedanken. wenn kriminelle machenschaften offensichtlich sind - und das sind und waren sie bei genta - muss ein solches papier den hot-stocks-bereich verlassen, damit nicht noch mehr darauf rein fallen. von der sache her könnte man ariva mit haftbar machen. macht Euch mal gedanken darüber.
Heute ist in Kiel die Krebskonfferenz und eigentlich sollten schon Freitag news kommen, vielleicht kommt ja heute was....
Seit knapp 20 Jahren macht das Genta so, sogar größere Firmen sind mal auf die Masche reingefallen. Wer zu Anfang der Firma einmal mit 4.000.000 Millionen (ja richtig gelesen: 4 Millionen $) eingestiegen ist, der hat im Laufe der Zeit sein Investment bis auf die jetzt übrig gebliebenen $ 0,62 verkleinert. Bei Genta hat sich an der Masche nichts geändert seit Bestehen und es wird nicht besser in Zukunft.
Wer hier weiter pusht, und Meldungen besser hinstellt als das was sie eigentlich aussagen, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er wohl ein wenig noch andere Interessen hat.