Genta - der letzte Thread
abwärts immer....aufwärts nimmer!!! die perfekte Kommunistenbude, nur das die Idioten hier nich die Arbeiter sind, sondern die Aktionäre, zu denen ich mich leider auch zählen muss. Allen investierten weiter viel Humor!!!!!
ging mir auch so, hab immer wieder nachgekauft und es ging immer weiter ab und jetzt ist alles weg von dem Zeug aus meinem Depot.
Ihr solltet alle so schlau sein und jetzt verkaufen und nicht wieder erst wenn wie bei 0,03 € sind....
Verlust realisieren und sich damit abfinden. Weiß das es schwer ist denn mein Verlust war auch 4 stellig.
Ich schreib Genta ab.
Vielleicht sollten sich alle Aktionäre mal bedanken, indem sie das Verdaute (wie sagt der Ami!? Poo!?) vakuumverpackt an den CEO senden. So manch einer ist ja auch tief in die Scheiße geraten.
Und da Raymond P. Warrell niemals tief in die Scheiße geraten (to get into deep poo) wird, sollte er es wenigstens mal sehen und riechen können.
Was mich immer wieder wundert ist, dass in einem Land in dem Waffen zum täglichen Leben gehören, nicht mal jemand durchdreht und so einer Ratte mit einem 357er Colt die Gier aus der rechten Großhirnhälfte pustet.
weisst du was? wieso tust du uns den gefallen nicht? :-)
flieg mal rüber, die kosten für den flug übernehmen wir gern stimmts leutz?
helmut abwarten, kommt noch kommt noch, bei genta weiss man nie in welche richtung es geht LOL
für mich ist das reinste betrugsfalle und die kommen ungehindert davon und mit vollen taschen haha