Genta - der letzte Thread
Die gibt es ja morgen schon fast für 50 cents in Deutschland, wenn das so bleibt.
wie weit denn noch runter, vielleicht bis 0,50$...?
was für börsenaufsicht, die stecken doch im hintergrund dahinter, guckt euch mal spongetech an!!!!! grrrr -.-
es wird ne trendwende geben, die frage, die sich jetzt bestimmt stellen wird, wann?! LOL
mir tun die kleinleger leid, die richtig verarscht wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@ tollwut
DER KURS FÄLLT IMMER.
M.E.BESCHISS,VERASCHE,BETRUG.
Das fing schon an,das wir in Deutschland erst Tage nach dem Splitt handeln konnten wo der Wert schon wieder uninteressant war.
Mal schauen was das hier für ein Ende nimmt.
Fazit:Der kleine Mann ist immer der Dumme.
Es wurden im Amiland 276653 Aktien gehandelt.
Davon waren 118 Käufe
bei nur 23 Verkäufen (Stückzahl ca.45000).
Den aktuellen Kurs seht ihr ja selbst.
Daran verdient doch keiner. Oder habe ich das mit der Division in der
Grundschule nicht richtig verstanden?
ich rede mir zwar immer wieder ein, das ich dieses invest abgeschrieben habe. doch bei dem anblick des kurses kommen mir jedesmal fast die tränen. fast 90% im minus, bedeuten in meinem fall fast 4,5 netto-monatslöhne.. das hier ist der größte sauladen den es gibt und wahrscheinlich je gegeben hat.. es ist mir absolut unverständlich wie man hier als börsenaufsicht nicht aktiv wird.. da kommt schon mal der verdacht auf, das diese womöglich an der otc-scheiße mitverdient.. ich habe mittlerweile alle hoffnungen auf tesetaxel und genasense begraben.. ich halte beide nur noch für märchen.. diese firma hat sich zum ziel gesetzt seine anleger durch kapitalerhöhungen und re-spitts regelrecht abzuzocken.. man habe ich eine wut..
Ces
@cogito,ergo sum: Dein Gedanken ist schon richtig, überlege es auch zutun, aber es ist wichtig der Start abzuwarten. Wenn der Kurs weiter fällt werde ich abwarten, wenn der Kurs hoch geht werde ich zuschlagen. Weil CEO hält seine Anteile auch noch, der hat die NICHT abgestoßen.
Es gilt nur noch Prinzip Hoffnung