Genta - der letzte Thread
ein REsplit...hm für mich ist ein Split eine aufteilung......
RE split ist dann also die aufteilung rückgängig machen....also müsstest du recht haben!
Ergo Aktien kurs steigt und Anzahl der aktien im depot sinkt.....?!?!
erklärst mir das jetzt noch mit der verwässerung?
und das wird er spätestens dann machen, wenn der Re-Splitt durch ist. Wäre ja nicht das erste mal.
Ich sehe das jedoch nicht als das große problem, da du ja bei ner KE auch wieder günstig Aktien bekommst. Letztendlich wird alles davon abhängen ob tesetaxel die Zulassung bekommt oder nicht. Meine Meinung
Bei deinem Beispiel von 1:3 passiert folgendes:Hast du einen Aktienbestand von 30000 Stück im Wert von 1500,00 EURO ,sind es nach dem Re-Split nur noch 10000 Aktien im Wert von 1500,00 Euro.
Der Wert einer Aktie wird je nach der Höhe des Re-Split angepasst.
Gruß Norwegenfreund
so sehe ich das hier. wie sonst kommen wir auf die aktienanzahl?
nur durch die ausgabe an optionen für weitere investoren scheinbar.
also leute, meiner momentanen meinung nach ist jeder der hier investiert ist ein DEPP. inkl. mir-.
deshalb mache ich einen vorschlag:
wir machen es wie Raymond.
man nehme eine lagerhalle irgenwo in den usa und gründen eine AG.
als das bahnbrechende medikament schlage ich ein mittel gegen sommersprossen und altersflecken vor. bestehend aus kuhmist und urin von schwangeren frauen. enthält ja bekannterweise hcg.
zulassung beantragen, ein bisschen pressearbeit und co... machen.
Illusionen erzeugen.
das ganze dann eben vom ablauf wie genta gestaltet und schon sind wir alle reich!
na, wer macht mit?
8-/ ein witz ist das hier!
Stirbt der Patient genta nu?
schon 2 Partner????
wieviele interessenten finden wir dann erst für unsere shares???
888--)))
ich bin genau wie viele andere hier investiert und das nicht erst seit neulich.
letztes Jahr war die Situation die gleiche, im Juli Split 1:50 gefolgt von einer KE und das war der Anfang...
Ich bin auf die Schnauze gefallen...unterm Strich zu teuer eingestiegen und selbst bei 1,14$ nicht verkauft...Genasense war in charge...doch leider Pustekuchen
GENTA schmierte ab und mein Kapital gleich mit. Habe dann meine restliche Kohle (subjektiv)gerettet, 3100€ Verlust gemacht und eigentlich nur an Erfahrung gewonnen!
Jetzt bin ich schon wieder investiert, diesmal zu .058 $Ct, warte auf den Moment wo ich mir den Verlust von letztem Jahr wieder zurückholen kann...diesmal ist es Tesetaxel...und es geht schon wieder los...Re-Split steht an...KE wird folgen...Kurs wird in ein paar Monaten wieder am Boden sein
Der einzige Unterschied:
Diesmal verkaufe ich nicht!
Alle die hier auf den großen Knall warten (wie bei Vermillion vielleicht)...wartet mal schön! Ich glaube nicht wirklich das es passiert, aber gut. Wer in dem Glauben investieren will , ok, müsst ihr selber wissen! Alle anderen sollten mitzocken und auch an wenigen Prozenten verdienen, aber dafür relativ regelmäßig. Danke, Ray!
...dann muss (durch eine KE) eben auch mit einer "Inflation" gerechnet werden.../?
Warum diskutiert Ihr eigentlich kaum die Motive der KE?? Die (das "Verwässern") wäre doch das eigentlich Interessante, vor allem, weil manche Leute hier diesem "Ray" betrügerische Absichten unterstellen... Warum versucht Ihr das nicht weitgehend (!) auszuräumen bzw. zu erhärten?
Oder fehlt Euch dann der Kitzel..., weil Ihr nur auf einen KLEINEN Zock hofft?
Grüße
ähnlichen Verlust raus!
Das ist noch zu verkraften aber das Risiko evtl. einen Totalverlust zu erleiden war mir zu groß.
Dass kann sehr schnell gehen!
Da ist mir die Zukunft zu ungewiss.
Beocbachte Genta dennoch weiter und werde den Splitt und die evtl. folgende KE genau verfolgen!
sicherlich ist jeder seines eigenen glückes schmied, wenn alles fair läuft.
fakt ist aber, dass er seinen kapitalbedarf auf unsere kosten deckt, und das scheinbar geschickt(mit diesen lancierten meldungen ohne aussage) verdeckt und damit weitere hoffnungen auf die grosse kohle für die shareholder weckt.
....auszuräumen bzw. zu erhärten?
nimm dir mal die zeit und lies ab posting 1 in diesem topic.
warum bekommt er denn das nötige kapital nicht von den banken, in dem maße wie er es benötigt ?
oder habe ich da was übersehen???
denke wir sollten mal eine direkt email an ray schreiben.
dear raymond.
w´re some genta shareholder and ariva forum member
....
warum tauchen auf einmal wieder die verlierer der letzten ray-aktion auf und machen die aktie madig?
schon sehr witzig hier!
leute, die hv ist noch gar nicht gewesen und noch null entschieden. bis dahin kann verdammt viel wasser den rhein entlang fließen. heißt, ein zock dürfte noch anstehen.
was bei genasense geschah, muss nicht zwagsläufig für tesetaxel gelten. oder meinen einige basher hier, dass man einfach so ein schnellverfahren bei der fda erhält? die news waren meines erachtens gar nicht aml so schlecht wie einige basher diese wohl hätten. denn wer lesen kann ist klar im vorteil. jeder kann sich erneut die news von genta nochmals genau zur brust nehmen.
ach ja, madretep...
ray hat vor wochen einige milliönchen generiert. wenn du schon hier alles madig schreibst, dann erkundige dich bitte auch vorher einmal vernünftig und posaune hier nicht los wie ein kleinkind im sandkasten das man seine förmchen geklaut hat.
aber schreib du ruhig mal 'ne mail an ray. der wartet nur auf leute wie dich.
vorerst bleibe ich voll investiert. auch in der hoffnung, dass tesetaxel ein burner wird.
"denn auch in anderen branchen gibt es nach rückschlägen erfolge in sachen forschung zu verbuchen." denkt mal darüber nach!
http://www.genta.com/Press_Releases/2010/...25_Million_Financing.html
übersetzung sollte man voraussetzen wenn man in ausländische werte investiert. daher erspare ich mir eine inhaltsangabe in deutsch.
ja schnee von gestern. klar waren die ergebnisse eigtl nicht schlecht, kam halt nur nix bei rum ausser einem 30% absturz. aber ich denke auch dass es vor der hv noch mal nach oben gehen dürfte, zumindest mal ein wenig.
btw, also wenn man hier investiert und nicht weiss das die konferenz stattgefunden hat und was bei rauskam , na dann gute nacht. dann kann man auch gleich die augen schließen und wahllos aktien kaufen, aber falls ihr zuviel geld habt könnt ihr es an mich überweisen ich werde mir dann noch ein paar genta aktien ins depot legen oder die besagt lagerhalle schon mal anmieten.