Genta - der letzte Thread
Hier für Dich die Erläuterung der charttechnischen Indikatoren:
CCI: Die Nulllinie selbst hat bei diesem Indikator, anders als bei vielen anderen Trendfolgern keine Bedeutung. Es werden im Allgemeinen zwei weitere Linien bei 100 und -100 eingetragen. Bewegt sich der Indikator zwischen den beiden Linien, spricht man von einem trendlosen Markt. Folgende Signale sind zu beachten:
Überschreitet der CCI - Indikator die Linie bei -100 ist dies ein Kaufsignal
Unterschreitet der CCI - Indikator die Linie bei +100 ist die ein Verkaufsignal
Divergenzen zwischen CCI und Kursentwicklung deuten auf Trendwechsel hin
Ich verwende den CCI(20) und CCI(35) hauptsächlich als Filtersignal für den MACD und zusätzlich, um Divergenzen zu entdecken! Die Ergebnisse des CCI sind durchaus sehenswert!
RSI: In der Literatur werden für den Relative Strength Index (RSI) meist zunächst die Signale aus dem Erreichen einer überkauften oder überverkauften Zone genannt. Üblicherweise liegen diese Zonen über 70 (überkauft) und unter 30 (überverkauft.) Je nach Objekt, kann es aber auch sinnvoll sein, die Zonen anzupassen, und z.B. mit 80/20 oder 60/40 Zonen zu arbeiten.
CMF: Der CMF Indikator misst den Kauf- bzw. Verkaufsdruck für ein Wertpapier. Die Position des Schlusskurses im Verhältnis zum Betrachtungszeitraum wird mit dem Volumen multipliziert und über den Betrachtungszeitraum aufaddiert. Ein CMF größer 0 zeigt an, dass ein Wertpapier nachgefragt wird. Ein CMF unter 0 deutet auf Abgabedruck hin.
sekko1982
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.12 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.12.12 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
da muessten doch die bereits investieren auch welche bekommen?
Wo ist denn der Boden? Nochmal nachlegen? Mein Ek ist bei 5,2.
vielleicht kann mal jemand wenigstens einen ansatz liefern.
so wie ich das sehe, werden neue shares in umlaufgebracht und dann mit einem splitt einfach wieder veringert. das geld eingesackt und dann das ganze spiel wieder von vorne?
d.h. das derjenige der shares hält verluste einfährt ohne das der unternehmenswert, aussichten, etc. noch eine rolle spielt.
"so wie ich das sehe, werden neue shares in umlaufgebracht und dann mit einem splitt einfach wieder veringert. das geld eingesackt und dann das ganze spiel wieder von vorne?"
Nur das am Ende kein ? hingehört sonder ein !
Und zu Medigene ich habe gerade in Sutttgart nachgekauft 10.33 Uhr ;-) kleiner Scherz
Muss natürlich jeder selbst wissen aber ich würde jetzt ersteinmal abwarten, wer weis ob es noch weiter runter geht...
Was hier gerade abgeht ist die 2010er-Welle. Ich war bei der 09-er Welle dabei.
Und die lief genauso.
Übrigens: die Grenze zwischen den beiden Wellen läßt sich klar abgrenzen: Genasense tot, es lebe Tesetaxel.
Jetzt kommt der RS und dann.........................................Kohle weg.(Nach tesetaxel kommt nämlich das große schwarze Loch)
Decon
Also da ist ja heut in Deutschland mehr los als bei den Amis...ggääähhhnnnn....naja ist ja erst ne halbe Stunde um...
"Übrigens springt bei Genta gerade der Motor an, sehr schön das sich meine Einschätzung wohl doch bestätigen wird, stimmts RIDGEBACK ?!
sekko1982 "
http://www.ariva.de/forum/Genta-der-letzte-Thread-382117?page=343#jumppos8582
ich warte!!! *lol* der einzige motor der zuverlässig anspringt ist der meines autos.
vll haben ja einige schüler mit solchen theorien auch einmal glück (auch der dümmste bauer...), aber genta ist mit nichts zu vergleichen. kann man auch nur wissen wenn man schon monate am ball ist.
@pachi, ich sehe gerade. du hast jetzt auch dat fäßchen? ;-)
ich hab immer noch meine genta aktien und ich denke noch nicht drann sie zum verkaufen.
wir werden uns noch wundern, was genta noch alles auf die beine stellt.
nur meine meinung, und für seine handlung ist jeder selbst wissen was er macht!!!