Genta - der letzte Thread
Ihre unterstellungen sind schon manchesmal etwas banal und persönlich.
lustig finde ich ihren satz
...warum tauchen auf einmal wieder die verlierer der letzten ray-aktion auf und machen die aktie madig?
hast du aktien??? :-))) schreibst es ja. also bist du auch verlierer egal, ob short oder long.
ist halt nicht jeder so ein GURU wie du toller Typ. Dafür gibt es hier ja so ein forum um sich auszutauschen und auch mal quatsch zu schreiben. Aber denunziantentum ist echt ... .
viele blöde fragen (was ist eine blöde frage?) die vielleicht von nicht so gegabten wie dich gestellt werden würden wären auch interessant und würden uns alle hier manchesmal weiterbringen.
auf die eine oder andere art. ;-)
mach Dich mal locker, MANN!
Dr. House hätte sonst sicherlich eine tolle Diagnose für Dich.
Also bleiben wir sachlich
"kann ich das so schreiben?" :-)
zu allerst solltest du dich locker machen. die war kein persönlicher angriff gegen dich, also mach dir nicht ins hemd. hier war eine sehr gute atmosphäre in diesem forum, lediglich bringst du nur einwenig unruhe und negative vibes rein. sei es drum.
wenn wir halt immer wieder den gleichen alten mist durch kauen bringt es hier keinen voran.
.....
so weit ich das noch weiss hatte genasense auch das schnellverfahren von der fda,also das heisst wohl nicht sehr viel...^^
beruhige dich. ich habe bisher bei genta "noch" nicht einen cent verloren. aber wieder mal eine behauptung, ohne fundamentales wissen. fakten wollen wir lesen. kein dummgeschreibsel und glaskugelleserei.
und locker bin ich seit wochen hier. wenn ich deine vorherigen beiträge lese, könnte man meinen das du eher eine entspannung benötigst. :D
und sachlich bleibe ich gerne. ;-)
aus der Mitteilung vom 6. April 2010
http://www.genta.com/Press_Releases/2010/...anced_Gastric_Cancer.html
Genta plans to submit its proposed Phase 3 trial to FDA in the 2nd-quarter in order to secure a Special Protocol Assessment (SPA). The Company looks forward to meeting with the FDA to discuss the trial design.
Google Übersetzung:
Genta will seine geplante Phase-3-Studie der FDA einreichen im 2. Quartal um ein Special Protocol Assessment (SPA). Sicheren Das Unternehmen freut sich auf Treffen mit der FDA zur Prüfung, die Planung zu diskutieren.
lg pe
ps.
werde das gefühl aber nicht los, dass dieses verketten von alten aussagen was weibliches an sich hat 8)
In den Hauptrollen
- der Mann den Sie Hund nannten
- Glaskugelbesitzer
- cheech und chongs
- Genta
- und tätätätät ... AssiTony :-))
Was evt. noch ein zock werden könnt, wäre wenn auf der Hauptversammlung der splitt abgelehnt wird.
Dass würde warscheinlich ein Kaufsignal auslösen. Ansonsten müssen erst wieder news über die Medikamente kommen, damit der Kurs steigt ( stark steigt alo >0,02 € ).
Ich denke wir werden bald noch gewinn mitnahmen sehen ( es ist freitag ). Ich denke wir schließen heute abend um 20.00 ist Frankfurt mit 0,032 €.
mfg
mal sehen. wenns weiter runter geht, gönne ich mir nochmals ein paket.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.10 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte auf den Unterton eurer Postings achten
Zeitpunkt: 12.06.10 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte auf den Unterton eurer Postings achten