Geht da was bei Kampa Haus?
Seite 20 von 22 Neuester Beitrag: 22.05.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 09.04.10 05:38 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 542 |
Neuester Beitrag: | 22.05.21 18:40 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 104.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 > |
Ja, es ergibt eigentlich nur einen Sinn auch nur darauf zu spekulieren, weil die 75% noch immer gehalten werden, die anderen Merkmale gegeben sind und !!! die 75% von GmbH zu GmbH gewechselt wurden.
Dazu habe ich nur die Idee, das man darauf setzen könnte, das der Markt den Kurs dann von alleine heben würde, was ja für eine unter Umständen dann geplante KE von großem Vorteil sein könnte.
Andere Ideen habe ich dazu nicht.
Ein Experte weiß es womöglich...
Sehr sehr schade, dass Sie hier im Thrad nicht mitlesen, sonst hätten Sie meine früheren Beiträge gesehen. Z.b. diesen hier:
http://www.ariva.de/forum/...bei-kampa-haus-407499?page=16#jumppos417
Und wie oft muss ich hier eigentlich die §274 AktG und §218 InsO noch posten, bis es ALLE gelesen haben ?
Da rate ich eher ab, in Insolvenzaktien zu investieren. Gibt zu wenig gute Körner, die man aufpicken könnte. Und über die guten Körner sollte man im Bilde sein. Eine AG, wo der Vorstand sich beretis zu einer Fortführung äußerte, ist doch viel spannender eigentlich, dachte ich. Schon irgendwie komisch dieses Ariva.
Nur meine Meinung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out
Sollte man sich auskennen. Kann nicht schaden.
War ein Kompliment.
Und das mit der Abfindung kann auch nach hinten losgehen, wenn man sich die Bewertung der AG anschaut. Wir haben hier eine Insovlenz-AG und kein operativ tätiges und womöglich erfolgreiches Unternehmen, Gelle.
Ich rechne auch hier mit Schlusstermin, Insolvenzende und Widerruf der Börsennotierung. Ob und wie das neue Sanierungsrecht wirkt, falls Brüssel es durchgehen lässt, wird man zu gegebener Zeit sehen müssen.
Alles meine Meinung.
Kampa ist regulierter/geregelter Markt (General Standard), nicht Freiverkehr.
Ich glaube eher dort an eine Fortführung der AG, wo sich AR oder Vorstand bereits positiv geäußert haben. Hier kam noch nicht ein einziges Wort, richtig ?
• 2018-10-04 KAMPA Hausbau-Finanz gmbH, 89555 Steinheim/Albuch, 3 IN 105/09, Registergericht Ulm, HRB 4047
• 2018-09-17 KAMPA Beteiligungsgesellschaft mbH, 89555 Steinheim, 3 IN 115/09, Registergericht Ulm, HRB 4694
wäre doch echt schade, wenn sie weg muß……
n.m.M. und keinerlei Handelsempfehlung
man kann erkennen, daß Triton in der Kette der kontrollierenden Unternehmen derzeit steht, siehe letzte Stimmrechtsmitteilung.
n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung.
warum denn das?
einfach mal beim Insolvenzverwalter nachfragen ?