Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 206 von 348 Neuester Beitrag: 08.03.25 08:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.675 |
Neuester Beitrag: | 08.03.25 08:02 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 7.775.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 348 > |
Das ist eine lange Geschichte, auf jeden Fall hat es auf dem konventionellen Weg geklappt.
da ja alle anderen tauschen trotz Sanktionen
Wenn die selbst die Amis ADR tauschen dann hat Clearstream eigentlich keine Argumente
Per Boardmail klappt das irgendwie nicht. Texte Dich an aber es erscheinen immer andere Empfänger.
Sorry @all dafür, falls Ihr meine.mb Text im Boardmail habt.
Hierzu habe ich bereits Ende Juli die Weisung zum Umtausch meiner Gazprom ADR´s gegeben.
Momentan gibte es kein freiwilliges Umtauschangebot seitens Flatex ( aktuell nur für Sberbank )
Jedoch wurden leider Fehlerhafte Daten zur BNY-Mellon weitergeleitet, durch diesen Fehler konnte die Gazprombank meine Gazprom Aktien nicht annehmen/einbuchen.
Nach der zweiten MT-599 (Freitextnachricht für Wertpapiere) die zur Korrektur von zuvor fehlerhaft gesendeten Daten dient. (die von Clearstream mit einer MT-542 dem DR-Agenten gesendet wurden) 1.MT-599 am 06.10 war wieder falsch, 2.MT-599 war richtig und nun bekam die BNY-Mellon die richtigen Daten und somit stand einer Einbuchung bei der Gazprombank nichts mehr im Wege.
Euro-Konto ist zwar nicht unbeding notwendig man kann aber wenn man z.B die Dividende erhält die Rubel in Euro tauschen (zum aktuellen Wechselkurs ) usw.
Die MT-542 wird von Clearstream an den DR-Agenten gesendet, sollte diese Fehler enthalten hat der Broker die Möglichkeit Clearstream anzuweisen eine MT-599 an den DR-Agenten zu senden um diese Fehler zu korigieren.
Dear Mr. Kowalski
All clients requests are prior processing under review by our Legal Department.
Please be informed that the Legal Department has reviewed your requested and it appears in good order. Our Operation Department will start to process your request.
Please Note: Due to the high number of requests the processing may be delayed.
IBKR apologizes and appreciates your patient in this matter.
Regards,
Claudia
Interactive Brokers Client Services
Ich wollte heut die BNYM anschreiben wie sie es machen wollten mit dem Verkauf der Aktien bei der MOEX im Aug 23 wenn das nicht wie erwartet mit den Sanktionen endet. Email tot! Die wurde in all ihren Mitteilungen in den PDF verwendet?
shrrelations@bnymellon.com
So ein Bullshit wollen die uns verarschen? Wer hat eine funktionierende?
Geht nicht kommt nicht zustellbar:
drrussiainquiries bnymellon.com
drrussianinquiries bnymellon.com
fehlt irgendwas ein Bindestrich oder sowas?