Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Aber mache dich schlau, im link unten
https://www-cbr-ru.translate.goog/about_br/dir/...&_x_tr_pto=wapp
Erst 6 september habe ich Antwort bekommen (nein) , also 11 Tagen!
Wozu dann Anwalt?
Wie dort Registrieren?
Wie dann verkauf durch Ami Bank, wenn man nichts macht?
woher sollen wir denn ohne Rückmeldungen wissen was wir genau machen und bringen sollen?
In diesem Sinne plane ich zwar noch nach Kaliningrad zu fahren mit dem Auto aber zur Zeit wäre dies wohl sinnlos da total unklar was verlangt wird
in meinen Augen ist dies der springende Punkt wo alles klappt oder scheitert
Wenn jeder ADR Inhaber , sagen wir mal 10.000 ADR hat ,müssten ca, 1 Mio Leute nach Moskau fliegen/mit Lastenrad fahren,um sich zu identifizieren ?? und das innerhalb von 90 Tagen ?
halte ich für sinnfrei.....
Dann gibt es grossaktionäre.
Wieviele kleine es gibt weiss ich nicht.
Aber wie du sagts unmöglich + nicht umsetzbar.
Deshalb der Zwangsumtausch.
Dann wäre das ADR Vergangenheit und weg vom Fenster.
Danach kommt das Apostillen.
Antrag nur in Moskau persönlich oder durch einen notariell Bevollmächtigten abzugeben mit Original Bestätigungen etc
Das war's von mir als wohl letzte Info.
die werden Putin kaum sagen das die es nicht können also wird da wohl sicherlich ein Update kommen
warum brauchen die russen da 1-2 Stunden?
insofern wird da nun alles scheitern
Und eines tages stehen unsere Orginal Aktien auf unseren Typ C Konto in Russland.
Rechne damit dass das Apostillen der bekannten Formulare "Customer Questionnaire" und das "Depositary Receipt Cancellation" genügen wird unsere Konto freizuschalten.
Denn alleine mit diesen Formularen können die zu 100% die richtigkeit rausfinden ohne probleme.
Der Russe weiss genau wieviele Aktien jeder einzelne von uns Besitzt.
Am Montag bin ich wieder weg für mindestens 3 Wochen nach Mallorca und wenn ich wieder da bin dürfte das ganze gegessen sein hoffe ich.
in meinen Augen können die mix nix geben was ich nicht selber besser und schneller fälschen könnte.