Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Jeder so wie er meint.
Gute Nacht
alles was du sagtst kann man in wenigen Stunden selber fälschen und hat dann 1500000 ADR auf seinem "Depot" bei der Sparkasse-niergendo.de
natürlich mit passender Mail die man später selbst beantwortet
diese Probklematik wissen die GP Leute sicherlich auch aber ich sehe aktuell keine Lösung dazu
will mal sehen was die dazu sagen
habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen
in dem Depotauszug waren meine 150K ADR zu sehen aber ich hätte da auch im Prinzip mit minimalen Aufwand jede andere Anzahl von ADR eintragen können
ich sehe aber auch wirklich keinen Weg einen Nachweis zu führen
viele glauben ja immer noch das meine 150K GAZ ADR auf einem Demokonto sind.
Im Prinzip könnte das ja auch GAZ Bank glauben
dann hat GP die ADR sicher in der richtigen Anzahl und kann die dann einfach tauschen
einen anderen Weg sehe ich da man jedes Papier einfach fälschen kann
Bei TR mehren sich jeden Tag neue bei denen gewandelt wird, die den Auftrag lange zuvor aufgegeben hatten.
@immo: Habe zusätzlich die apostollierte und beglaubigte Bestätigung meiner Bank über Anzahl, Verweigerung und als Anhang Einbuchungsdaten, Kaufdaten ebenfalls beglaubigt und apostolliert. Wiederum signiert etc
Mal sehen was sie dann noch brauchen evtl.
Wird dann nachgeliefert.
Einbuchung
Stück....GAZPROM PJSC
NAM.AKT.(SP.ADRS)/2 RL 5
US3682872078 (903276)
Gemäß Mitteilung unserer ausländischen Depotbank wurde Ihr Auftrag von dem zuständigen Agent nicht akzeptiert. Nähere
Informationen hierzu liegen uns nicht vor.
Ihre Drs buchen wir daher wieder ein.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen"
apostelliert von Privaturkunden gibt es nicht
Könntest relativ einfach eine Komplettfälschung deines Kontoauszuges gemacht haben
in meinen Augen ist der Weg über einen Kontoauszug prinzipiell ungenügend für den Nachweis von ADR
mal sehen was GPB sagt zu allem
ich warte selber immer noch auf Antwort zu meinem "Kontoauszug"
„Reisebüro Neuwirt“ in Leipzig
Aber apostillieren müssen wir dann vorher und mir hat die Frau Neuwirt gesagt, dass die 15 Tage zu knapp sind.
So hast du alles richtig gemacht.
Hättest du was mit der Mellon oder clearsteam was angefangen dann wären die steine gefallen von allen Seiten deshalb der wechsel unmöglich gemacht worden wäre.
Dein weg war der einzig richtige.
Der einzige weg zum Umtausch geht allein ohne den Westen.
Und so wird es auch gehen bei uns allen aber es etwas später.
Fakt ist,, dass die Typ C Konten nicht für einige wenige ins Leben gerufen wurden.
Russland will dieses problem das der "alwaysontthroad" mit viel Arbeit geschafft hat+++++ für jeden von uns möglich machen.
Deshalb jeder erstmal ein Typ C Konto bekommen wird.
Wo seine angegebenen Aktien landen werden aber noch gesperrt sein werden für uns.
Und damit wäre das ADR Geschichte+++++ weg in den Müll.
Der störende Westen hätte das wie verdient, den wertlose ADR Umschlag den Müll.
Und danach erst muss man Apostillen + Zertifizieren, und dann kommt zwar etwas später heraus DASS DU der richtige bist wie angegeben + die Anzahl der angegebenen Aktien stimmt.
Das wäre der Einzig Richtige Weg für ALLE.
da ist also nichts bei Clearstream
und nun warte ich auf GAZP auf Antwort und es kommt nichts
Denn das wäre der normale weg der glaubwürdigkeit.