Gartenthread neu
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag.
Das hilft nur Bewegung und ein heißer Kaffee. Die Gartenarbeit habe ich erledigt, nun mal schauen wie alles grünt und blüht.
Ich wünsche euch einen ruhigen Start in diese Woche.
Mir geht das überall vorbei, denn heute ist wieder Wellness angesagt. Was Krytomane macht weiß ich auch schon, doch ausplaudern tue ich das nicht.
Dat Tierchen sieht echt nicht lecker aus Sufdl, ich poste darum lieber Flower-Power!
Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Tag.
Wir haben auch viele Schnecken im Garten...
Meine Güte, dass sind Sprünge wie man sie sonst nur an der Börse erlebt. Mir ist das Schuppe, ich ziehe jetzt meine „Siebenmeilen Stiefel „ an, und ab geht es. Da ich gestern fast den ganzen Tag faul war – Wellness und so – muss ich heute etwas nacharbeiten.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
wieder in den Garten... ich wünsche einen angenehmen
Tag!
Jetzt haben wir 1 Grad, und über den Autos hat sich gefrorener Reif gebildet. Mal schauen was uns dieser „Schlado“ bringt.
Die Wiese Kryptomane sieht einfach nur prachtvoll aus.
Ich wünsche den Usern ein schönen Donnerstag.
zehnfache Wert erreicht werden...
Ich wünsche einen schönen Donnerstag!
Damit ist es erst mal vorbei. Jetzt haben wir 4 Grad, und ein riesiger Vollmond steht über den Wald.
Mehr als 12 Grad werden es nicht mehr, und es soll wohl noch kühler werden.
Ich bedaure das, denn gerade am Wochenende wünscht man der arbeitenden Bevölkerung Sonne und Wärme.
Ich wünsche den Usern dennoch ein erholsames, und schönes Wochenende.
viel Gartenarbeit ansteht... das ist der April... der macht was er will...
Schönen Freitag Gartenfreunde!
Was ist eigentlich mit den Winterreifen - runtermachen?
Einen schönen Samstag noch.
Jetzt haben wir 2 Grad Minus und es stippt ein bisschen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es Ende April mal so lange, so kalt war. Nun habe ich mich aber genug beschwert, mal schauen was der Montag an Überraschungen bereithält.
Ich wünsche den Usern – und vor allem den Forum treuen Krytomane – einen schönen Tag.
Ps. Ich denke finale würde sich freuen, dass wir sein Garten – Forum hier am laufen halten.....