Gartenthread neu
Es hat sich nach den schönen Tagen etwas abgekühlt. Heute erwarten wir hier in NRW/OST 10 Grad. Doch um im Garten so ein bisschen herumzuwerkeln, dazu ist es warm genug.
Ich wünsche euch allesamt ein erholsames und zufriedenes Wochenende.
Doch es soll ein "warmes" Wochenende werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen, dass muss sich aber erst noch herausstellen. Jedenfalls qualmt die Piepe, und der Kaffee ist heiß, dass ist ein guter Anfang, und Obst kommt gerade och noch!
Fußball heute http://www.dfb.de/news/detail/...g=AFQjCNFxbg70_67is5vUQCKSQ-m9s4HFow
Da wir uns am Wochenende allen genug ausgeruht haben, ist das heute eine reine Wonne zur Arbeit zu gehen. Mein Garten sieht Top aus, jedenfalls für meine bescheidenen Ansprüchen.
Zwar habe ich etwas Muskelkater, doch die laufe ich mir jetzt weg. Wir haben 2 Grad, kein Regen, kaum Wind.
Ich wünsche den User einen guten Start in die neue Woche.
Das Wetter scheint sich zu stabilisieren. Keine Minusgrade mehr in der Nacht, lassen hoffen, dass der Frühling bleibt,
Jetzt haben wir 6 Grad und einen leichten Ostwind. 18 Grad könnte es werden, aber nur, wenn die olle Wetterfee Recht behält. Heute werde ich mal so einen richtig schönen Wellness Tag einlegen.
Schwimmen, Sauna , Schwimmen, und danach lasse ich mich mal richtig lange massieren!
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.16 10:32
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 12.04.16 10:32
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Doch auch die Frau Kleinert kann nicht immer alles richtig im Voraussagen, sie hat sooooooo schöne blonde Haare.
Ich wünsche den Usern einen friedlichen Tag.
war der Weg wieder vom Unkraut befreit... Schönen Tag!
Ich habe mir einige Stiefmütterchen zugelegt, für die Sommerbepflanzung lasse ich mir noch etwas Zeit.
Meine Magnolie ist in diesem Jahr nicht so dicht mit Blüten bewachsen wie im letzten Jahr, und dennoch ist der Baum immer wieder eine Augenweide.
Ich wünsche den Usern einen freundlichen Frühlingstag.
mit kühlen 5 Grad und trocken. Ich wünsche einen schönen
Donnerstag!
Aber es ist schon nervend, wenn ein Drucker meint, bestimmen zu können, was er für eine Netzwerkadresse heute die ihm genehme sei...
Und Gruß Dir lieber Ananas und Danke oft für Deine Gartentips.
Jetzt sind ist es bei 3 Grad recht frisch, und vom Solling her steigt über die Weser Morgennebel auf.
Es soll im Laufe des Tages etwas Regen zu uns kommen, den wir auch dringend brauchen.
Der Wasserbedarf ist für alles was grünt und blüht im Frühjahr besonders groß, also er mit dem Wasser.
Ich wünsche den Usern ein freundliches und erholsames Wochenende.