Gartenthread neu
Ich hoffe das ich nicht länger bleiben muss, doch man weiß ja nie was alles passieren kann. Da jetzt in Berlin die Filmfestspiele sind, hoffe ich, dass ich mir mal einen guten Film ansehen kann, doch sollten die Arbeitstage zu lang sein, gibt’s nur noch 1-2-3 Bier und ab in die Kusche.
Wir haben heute 2 Grad, etwas Pieselregen, aber kein Wind.
Ich wünsche euch ein erholsames und zufriedenes Wochenende.
https://youtu.be/pz7RDARhum8
Gruß lieber Ananas
Nun bin ich wieder daheim in meiner kleinen Gemeinde, und werde die Ruhe genießen. Die nette Frau Kleinert hat uns für heute 12 Grad Plus prognostiziert, und weil sie so hübsch blond ist, zweifel ich nicht daran. Jetzt haben wir 7 Grad und es tröpfelt etwas.
Danke für die Grüße charly, dir und allen anderen Usern wünsche ich einen guten Start in diese Woche.
Claudia Kleinert - meine Wetterfee -
Heute durfte ich etwas länger schlafen, doch das sollte nicht zur Gewohnheit werden.
Bei uns hatte es gestern den ganzen Tag geregnet, und heute setzt sich das weiter fort. Der Pegel der Weser ist entsprechend hoch, und das ganz ohne Schneeschmelze.
Wenn ich über meinen Rasen laufe, habe ich den Eindruck als wenn ich durch das Ammerländer – Moor laufe. Alles ist weich und sumpfig. Jetzt haben wir 5 Grad, und 7 sollen es noch werden.
Wir wir wissen, nichts bleibt so wie es ist – auch nicht das Wetter – unter anderen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.16 14:08
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 24.02.16 14:08
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Sein Markenzeichen war die blaue Latzhose, Millionen von Zuschauern wurden mit ihm erwachsen.
Gestern, am Dienstag, 23. Februar 2016, ist der langjährige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig im Alter von 78 Jahren in der Nähe von Husum im Kreise seiner Familie gestorben.
Heute geht es wieder ins Schwimmbad, mal schauen ob wir nicht den Frühling hervorlocken können.
Einfach nur herrlich diese Schneeglöckchen, aber Vorsicht, sie sehe zwar gut aus doch sie sind giftig. Also wer Tiere oder Kinder hat, sollte diese immer unter Beobachtung haben.
Der Volksmund sagt, wenn die Schneeglöckchen in diesen Mengen blühen, dann wird es Frühling. Doch teilweise können sie bis in den April hinein blühen.
Ich wünsche euch einen zufriedenen Tag.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
haben.
Der Wettermix von Sonne, Schnee, und Regen ist ja typisch für den April, doch ich will mich nicht so früh am Morgen schon beklagen, denn bei 4 Grad Plus und ohne Wind, war das ein recht schöner Tag.
Beim Schwimmen – am Nachmittag – habe ich gemerkt, dass die Badehose etwas „kneift“, unter der vielen Winterbekleidung ist mir das gar nicht aufgefallen, eine dicke Ananas geht gar nicht!
Ich werde damit beginnen 1 Runde mehr joggen – also auch an der Weser lang – den Nachmittagskuchen wegzulassen........und mal schauen welcher Quatsch mir noch einfällt.
Ich wünsche euch – und vor allem Kryptomane – ein erholsames Wochenende.
wie das Wochenende wird... die Schneeglöckchen
und Winterlinge blühen wunderbar... muss mal Fotos
machen...
Letztes Jahr hatte ich eine gute Ernte, so wie auf dem Foto sah es auch. Ich lege sie nach dem abernten in Öl/ Essig u. etwas Zucker ein. Die Schärfe bleibt erhalten.
Jetzt sind es 4 Grad Minus, und mein Rasen ist mit gefrorenen Raureif bedeckt. Die Temperatur könnte noch etwas ins Plus steigen, aber es bleibt winterlich kalt.
Heute haben ja die Schaltjahr - Kinder endlich mal Geburtstag, all denen wünsche ich ein glücklichen Tag.
Ich werde jetzt in meine Läufer - Klamotten schlüpfen , und ab geht die „ wilde Fahrt“.
Ich wünsche euch einen guten Start in diese 9 Woche im Jahr 2016.
also normales Winterwetter... Im März scheint die Sonne schon
kräftiger...ich freue mich schon drauf:-)