Gartenthread neu
Also wird es auch kein Kindergeld geben, egal ob Du das Gerät dazu hast oder nicht...
Denn bedenke: Geben ist seeliger denn Nehmen...
Ein milder Wind wehte um mein müdes Haupt als ich zu meinem Außenthermometer trottete,
7 Grad , dass hätte ich so früh nicht erwartet.
Heute ist Wellness angesagt, Schwimmen, Sauna, Whirlpool, genau in dieser Reihenfolge.
Ich wünsche euch einen wunderbaren „ Vorfrühlingstag“.
Klasse Foto, "seltsam" ist es aber nicht, im Gegenteil - Herzerweichend ist dieser kleine Pieper -
Dieser ist seit der letzten „Schur“ zirka 5 cm gewachsen, soviel zum Winter 2015/2016...
Auch meine Magnolie hinter dem Haus hat schon richtig fette Knospen. Sollte es keinen richtigen Kälteeinbruch mehr geben – also ich meine so um die 5 Grad am Tag – bekommen wir einen sehr frühen Frühling -
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag.
Wer auf den Markt geht weiß einfach alles, und wer nichts weiß, der geht auf den Markt.
Ich weiß nur so viel, die Außentemperaturen sind mit 5 Grad Plus sehr mild.
Der Wind dagegen ist ganz schön stramm, um das man im Sinne von Frau Ursula von der Leyen
auszusprechen. Diese zarte Blondine will jetzt 130 Milliarden in die Bundeswehr stecken, dat is schon ne recht stramme Summe.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag.
also braucht man nicht gießen... Die Apfelbäume müssen
noch verschnitten werden... Das hat aber noch Zeit, glaube ich.
Schönen Tag jewünscht :-)
Zwar ging das durch alle Medien, doch es kann einen schon mal durch die eigene Aufmerksamkeit rutschen * Lol*
Darum hier die QUELLENANGABE !
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-mangelwirtschaft/12880166.html
Abkehr von der "Mangelwirtschaft" hohoho...
am Baumstumpf bin ich gesessen und hab das warme Sonnenlicht (gefühlte 20 Grad) auf mich wirken lassen. So etwas gabs bis dato nicht, ein Geschenk!
(ich hätte mit freiem Oberkörper im Wald gesessen, bei den Temperaturen.
Ok, den Polizeibesuch hätte ich auch abgesessen, weil, irgendeiner hätte die bestimmt gerufen: Entblößer oder so... In der heutigen Zeit...)
vom weißen Tee ... es war einfach herrlich und schön. Ich liebe die Wärme, früher bei meinem zweiten Wohnsitz, hats Schnee in großen Mengen gegeben, Rekordmenge an Neuschnee über Nacht, zwei Meter, wir waren mehrere Tage von der Umwelt, abgeschnitten. Heute gibts dort auch wenig Schnee, auf den Bergen ist es Gott sei Dank, noch winterlich.
Im Augenblick ist das heizen mit Öl billiger als das mit Holz. Im Augenblick kosten 100 Liter Heizöl so um die 45 Euro. Na wenn das so ist, dann lasse ich mein Holz einfach im Schuppen.
Außerdem haben wir mit 7 Grad ein mildes Klima, ob ich da überhaupt noch heize hängt von den weiteren Temperaturen ab.
Hallo Waschlappen sön das du hier schreibst, ich hoffe es werden noch mehr User die diesen Thread
nutzen.
Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende.
Seit Samstag gießt es bei uns in NRW/ OST. Zwar machte der Regen mal eine kleine Pause, ansonsten schüttete es aber ununterbrochen. Jetzt haben wir milde 7 Grad, doch es bläst ein mittelprächtiger Wind.
Beim joggen werde ich meine Regenbekleidung anziehen, doch Laufen mit Gummistiefel geht überhaupt nicht.
Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche, und der kleine Blumengruß soll euch am Morgen dat Herz öffnen.
Wir haben milde 7 Grad und 11 Sollen es werden. Ich hoffe das ihr auf den Beinen bleibt.
Früher war ja immer alles besser - ich kann das zwar nicht bestätigen - aber früher waren die Monate Januar und Februar die kältesten Monate im Jahr...Dat weiß ich noch.
Ich wünsche euch einen freundlichen Dienstag.