FuelCell Energy- Chartthread
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 06.08.24 07:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.17 14:52 | von: Murmeltierch. | Anzahl Beiträge: | 392 |
Neuester Beitrag: | 06.08.24 07:05 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 181.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
https://finance.yahoo.com/news/...ton-state-university-110000503.html
Diese dürfte der Elektromobilität (Logistik, Speicherung und Übermittlung von Wasserstoff) weiter zum Durchbruch verhelfen...
aus charttechnischer sicht werde ich die kommend woche abwarten. es könnte heute ein break away up-gap gewesen sein. dies muß bestätigt werden ! am besten mit einem weiteren up gap in der kommenden we !
sollte das so sein würde ich mich genötigt sehen meinen thread weiter zu führen !
kommende woche sollte eine weiter grüne kerze die bestehende dynamik unterfüttern. wenn hier starke gewinnmitnahmen eine rote wochenkerze erzeugen ist der ausbruch recht wackelig. es könnte ebnso möglich sein das das schwarze rechteck nicht nachhaltig verlassen wird (wochenschluß)!
da aber nun einiges an volumen gehandelt wird ist es eine schöne spielwiese für daytrader...
ich wünsche allen ein glückliches händchen und nicht vergessen fcell ist ein HOTSTOCK!!
ps.: lobomala - dir mein aufrichtiges beileid !
schöne woche !
Die Kapitalerhöhung bei Plug Power (PLUG) ist abgeschlossen und es stehen noch zwei (2) "Major Business Announcements" an im 2019:
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Hier noch einmal einen Auszug aus PP earnings call vom 7.November 2019:
We have announced 2 of our major 4 announcements for the year: First one was deployment of 500 units with StreetScooter using our ProGen engine in Germany by DHL. StreetScooter is 100% owned by DHL. Our global partnership with ENGIE. ENGIE has a global footprint across 70 nations. We've already closed an order with ENGIE in a new region for Plug Power worth over $6 million.
This is a deal that would have never been identified without ENGIE. We have another deal pending that should close this quarter. Announcement three which will be for a new multisite customer will be announced this year. We're already working with them preparing 3 sites for early 2020. Announcement four which will further extend our hydrogen strategy supporting our 5-year plan that was rolled out in September at the Plug Power Symposium.
=> Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir schon SEHR bald BIG NEWS hören werden..... Noch dieses Jahr.....
https://investorplace.com/2019/12/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Ein Kursvervielfacher (Multi-Bagger) könnte hier Realität werden..... Und im eher dünnen Jahresend-Handel schon mal der Grundstein dafür gelegt werden.....
Der frühe Vogel fängt den Wurm...... (Buy Early and be rewarded:-)
von der charttechnik siehrt es imo freundlich aus. ein widerstand ist der bereich zwischen 1,45 -1,80$.
untertasse mit hänkel hätte diese kursziele ...
sollte es über 2$ gehen ist der abwärtstrend mittelfristig klar gebrochen und es sind kurse bis 10$ durchaus möglich.
ein einknicken unter 1 $ ( über mehrere tage) wäre negativ zu sehen.
allen viel glückm und ein erfolgreichen start 2020 !!
kurzfristig stark überkauft - könnte heute ein schöner spike werden - sk auf tagestief wäre gesund...
aber was ist schon gesund und normal die tage?
Ich würde es kaum glauben können hie mit nur minus 50% noch mal raus zu kommen... ;)
sprich, der wasserstoff wird ein beiprodukt dieser politischen entwicklung sein - mehr auch nicht. in den usa hingegen werden >90% des wasserstoffs aus eigenem erdgas gewonnen...
also mir ist nicht gerade mulmig bei dem gedanken, dass (nord-)deutschland später tonnenweise schweres wasser bunkert...
mfg