FuelCell Energy- Chartthread
Seite 13 von 16 Neuester Beitrag: 06.08.24 07:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.17 14:52 | von: Murmeltierch. | Anzahl Beiträge: | 392 |
Neuester Beitrag: | 06.08.24 07:05 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 181.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 > |
ist zwar hier nicht wichtig - dennoch fundamental hat sich nichts wirklich geändert. könnte auch ein inszenierter anstieg sein um abzuladen. vorsicht ist angebracht !
KE ist unausweichlich - kaum noch eigenkapital vorhanden ! funamental leider wie zu erwarten keine verbesserung.
nachdem die 2 $ lange getestet und als sichere unterstützung auch gehalten haben war der weg frei für die vorrausgesagte marke 10$. diese wurde erreicht und sogar deutlich überboten.
chartechnisch gesehen ist die aktie klar heissgelaufen und eine korrektur bis mind. 8-9 $ wäre einzuplanen. ein erneuter anstieg von diesem niveau sehe ich nur wenn auch fundamental news kommen die zu einem umsatzanstieg führen. davon ist bisher immernoch nichts zu sehen. also viel heisse luft enthalten. sollte die 8 $ marke halten sehen wir weiter....
Für die Prämie von J.Few ist es wichtig das sich der Kurs 6 Monate am Stück über 6$ hält. Wenn die 6 Monate rum sind, könnte Sie sicher noch mal tiefer laufen oder ? Wo würdest da den Tiefpunkt sehen? Kann sich hier aktuell einer vorstellen das Sie nochmal Bis auf 1$ oder darunter abfällt? Längerfristig natürlich gesehen, also so in den kommenden 2 bis 3 Jahren. Wenn alles Planmäßig mit den CCS Anlagen um Exxon läuft, kann ich mir vorstellen das Sie je nach Geschäftsverlauf dann ab 2024 wieder deutlicher anziehen könnte... Meinungen dazu?