FuelCell Energy- Chartthread
Seite 9 von 16 Neuester Beitrag: 06.08.24 07:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.17 14:52 | von: Murmeltierch. | Anzahl Beiträge: | 392 |
Neuester Beitrag: | 06.08.24 07:05 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 181.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 16 > |
alles andere ist sehr riskant und fundamental auch nicht nachzuvollziehen.
...genauso könnte ich fragen - warum bei 1,70$einsteigen wenn es auch bei 1,50$ geht ( oder 1$...)
Was ich meinte ist nur eins: Bei 2,10 basiert der Kauf einzig auf der CT-Entwicklung. Bei 1,50 wäre ich von einen CT-Boden nicht wirklich überzeugt und wo man bei einem Wert wie FCEL in der aktuellen Zeit welchen Preis für fair betrachtet, damit tue ich mich schwer.
Was ich meine:
Ist etwas eine gute Einstiegsgelegenheit, nur weil er kürzlich (ohne Nachrichten) viel nachgekauft wurde?
Gehalten über 1,90 hatte er sich zuletzt offentlich nur aufgrund der Erwartungen. Und die Erwartungen für die Branche sind besser und nicht schlechter geworden.
Entsprechend sollte man sich seine eigene Gedanken zum günstigen Preis machen und entsprechend kaufen. Dennn die 1,7x sind im Grunde CT-Niemansland. Steigt der Kurs auf 2,10 wird man auf einen Rücksetzer warten. Fällt der Wert auf 1,50 wird man vielleicht die nächsten Zahlen abwarten wollen und befindet sich wieder in der selben Situation wie aktuell mit einem Kurs von dann vielleicht 1,7x.
Rein nach CT ist es jedenfalls Niemandland. Persönlich rechne ich persönlich mit einer Wiederaufnahme an der grünen Linie. Entsprechend habe ich nicht verkauft und bin eigentlich von den Zahlen auch nicht wirklich schockiert. Da war jetzt nichts dabe, was mit wirklich verwundert hätte.
wenn der kurs nachhaltig ( für einige tage- besser wochen) über 2,10 steigt kannst du davon ausgehen das fundamental was positives zu erwarten wird. ansonsten bricht der kurs wieder ein und taucht ab (fake move).
wenn du natürlich volles vertrauen in fcell hast dann ist es egal wann du einsteigts - du hast vertrauen !
aber mal ehrlich , kann man in dieses managment vertrauen haben ?
da vertraue ich lieber dem chart !
Mir geht es nur um die Ausrichtung der Firma, das Produkt, den politischen Willen und der Umbruch in der sich die Energiewirtschaft derzeit befindet.
Dem vertraue ich mehr, als einem Chart bei 2,10 der etwas andeutet, dass so wie der Kurs zuletzt bei 1,92 nicht auf Fakten beruht.
Um mehr ging es mir nicht.
Ich habe mit FCEL extrem viel Geld verloren und bin in keiner Weise verliebt mit diesem Wert.
Ballard liegt auch auf Jahressicht am Boden und die Verluste weiten letztlich im Grunde alle Hoffnungsträger aus. Es ist für mich somit genauso spekulativ, wie ein Biotechwert, der die Zulassung des Produktes hat, bislang nur Kosten hatte und das Produkt auch noch selbst vermarkten will. Eine meiner Werte in diesem Bereich wäre bspw. die bekannte Morphosys. Wann kauft man den Wert dann? Bei 12? bei 30, bei 60 ... bei 100? Wenn es jeder erkannt hat? Wenn der Wert dadurch nur noch Marktkonform wachsen kann?
Aber das ist ein CT-Thread. Und auf CT-Basis sind deine Argumente schlüssig.
https://www.google.at/...01.html&usg=AOvVaw2qM9O1HLQngdBS6OLH21cZ
mehr gibt es nicht zu sagen....
luft bis 0,85 € !
zur erinnerung...chartechnisch gab es kein kaufsignal seit dieser thread eröffnet wurde (außer kurzfristige trades )
Leider scheint das angebot was die Firma an den markt bringt nicht angenommen zu werden.
solche schwachsinns postings sind im nachbarthread gut aufgehoben, danke ! hier chart und wenigstens inhalt!
Murmel hat wenigstens konstruktive Ansätze und tragt was zum Thema FCEL bei, das ist ein Chartthread und hier wird zum Thema Chart gepostet!
ein überspringen der 1$ marke für mehrer tage wäre ein erster hoffnungsvoller akt um schlimmeres zu vermeiden. kaufen kann man zaghaft ab 1-1,20$ !
entweder 1,20 $ oder abbröckeln richtung 0,70$.