Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Ich denke die besagten 9,25 haben KEINE BEdeutung! Sobald wir nich 3 Tage hintereinander einen Plus von MINDISTENS 1 % erleben wird sich die Aktie ie schon seit 6 Monaten NICHT entwickeln!! Bezüglich der Zahlen denke ich das es nach bekanntgabe NOCH weiter nrunter gehen sollte!!
waren dies nur kleinaktionäre??
Kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Es ist doch seine Wurst wie er denkt oder was er denkt!
Zurück zum Thema. Allein mit UI bin ich seit einem Monat besser gefahren als mit meinem Invest ( 4 MONATE!!!!) mit Freenet!
ICH bleibe bei meiner Meinung!! FREENET bleibt auf diesem Niveau noch eine längere Zeit!! Welche Zeit ich meine, einfach mal blättern!!
Das Geldmaschine in der absehbaren Zeit mal Recht hat ist auch klar! Dazu braucht man aber auch kein Kenner zu sein!!
Entschuldung dürfte jetzt Freenet unter 800 Mio verbindlichkeiten gebracht haben.
Wie Ihr aucht wisst ist mobiles Internet stark im kommen,dazu kommen noch circa 2,5Mrd Verlustvortrag die Freenet noch aus UMTS Abenteuer abschreiben kann.
Somit dürften die Gewinne in Zukunft gesichert sein.
Von Kundenstamm mit Debitel der zwar etwas zurückgegangen ist und Vertriebsmaschinere ganz zu schweigen.
Hier fehlen leider nur noch konkrete Aussagen von H.Vilanek über die weitere Entwicklung
sowie endllich mal Klarheit Investoren.....
Zähle nicht alles jetzt auf KGV/Umsatz/Gewinn alles OK!!
Freenet müsste schon längst wieder über 10 Euro sein warum haben Pemira und Cyrte abgegeben wer war der Käufer und wer hat Freenet bei 9 Euro gestützt.
Auch ich könnte die Geduld verlieren,aber bin von Freenet überzeugt und früher oder später wird Freenet wieder losziehen.
Es sollte jetzt endlich Klarheit über den Verbleib der Aktienpakete sowie weitere
Aussagen von H.Vilanek zum derzeitigen positiven Geschäftsverlauf kommen.
Viel Glück allen Investierten
Thomas
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.10 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Beleidigende unterstellung - Provokative - Äusserungen bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 04.02.10 17:20
Kommentar: Beleidigung - Beleidigende unterstellung - Provokative - Äusserungen bitte unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.10 20:52
Kommentar: Regelverstoß - kann man auch per BM od. im Talk sachlich klären
Zeitpunkt: 04.02.10 20:52
Kommentar: Regelverstoß - kann man auch per BM od. im Talk sachlich klären
http://www.ariva.de/forum/...euren-studentischen-Hilfskraeften-384528
Digger scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen wie ks und cg.
Eben einfach alles als provokativ einstufen, wenn man andere User anspricht. Ist halt die einzige Möglichkeit, Postings zu löschen, wenn es sonst keinen richtigen Löschgrund gibt.