Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Du nicht.
Hast den Titel vorher staendig gepusht mit einer Dividende :)
Du glaubst zu viel die Analisten.
Wir werden mal sehen ob auch noch die KE kommt...
PS
Auch bei Versatel lag ich in November goldrichtig (40% in einerer Woche), das war schoeeeeeen..
Wir werden auch sehen ob ich bei meiner einstieg In VW genau richtig liege..
Im Übrigen erzähl hier keine Lügengeschichten! Ich hab FRN niemals mit der Dividende gepusht. Und auf Analysten höre ich schon gar nicht. Meine Gewinn- und Cashflowberechnungen mache ich allein.
Also nochmal, Lügen verbreiten find ich nicht sonderlich angenehm. Solltest du zukünftig lassen, ...
Willst du mir ernsthaft erzählen, ein neues Verlaufstief stellt eine Bodenbildung dar? Weißt du überhaupt was Bodenbildung bedeutet?
Aber ich reagiere nur auf den ungerechte Spott die ich hier jedesmal kriege von u.a. dein vazal Markus, eben wenn ich nur meine Meinung zu Freenet gebe. I
ch habe das recht dazu und wenn jemand auf meine Anmerkungen gehoert hatte waere es ihm besser gegangen. Vll ist das schwer zu ertragaen.
Die Steemme sin auf 14 Monaten rasant abgestuertzt von €1005 auf €72,20 (tief von 21.12.2009).
Und dann Wunder, Wunder, liefen ab den 21.12 die Staemme mehr oder weniger gleich auf mit den Dax!
Natuelich wurde heute bei dem Marktumfeld noch ein neues Tief gemacht aber liefen die Staemme schon deutlich besser als BMW und Daimler!
Da scheint sich was zu aendern.
und diese scheiss analysten mit ihren kranken kaufempfehlungen
FREENET ist seit 6 Monaten in dieser Verfassung! Jedesmal wenn die Kurse sich mit MÜHE und NOT aufbauen kommt ein Aktionär der seine Anteile verkauft! Jedesmal wenn POSITIVE (Drillischübernahme) Gerüchte auftauchen, meldet sich Vilanek zu Wort!! Schon ist alle MÖGLICHE Euphorie verflogen!KOMISCH! Jedesmal wenn es mit Freenet bergab weil andere Aktionäre verkaufen schweigt Vilanek! (Er soll natürlich nicht wie ein Sportkommentator es bewerten, jedoch zumindest die Wogen glätten) KOMISCH! Jetzt die Sache mit der Dividende! Von eher einem JA nun zu eher einem NEIN! (Meine interpretation der letzten Ansage)! Dann das Ding mit Strato, angeblich soll das Kartellamt zugestimmt haben! Der positive Effekt TOTZDEM ausgeblieben!
Ich glaube halt nicht mehr das es zufällig passiert! Ich glaube es pasiert etwas gewolltes! Das mit einem Mal (in den nächsten 3-5 Monaten PLÖTZLICH eine Hiobsbotschaft eintritt und FREENET veräußert wird! Das ist meine Meinung! Wir können gerne mein Post nach 5 Monaten wieder besprechen! Dann werden die Kurse von FREENET sich über 10 einpendeln! (10-14). (Just for Info- den Stratoverkauf hatte ich 2 Monate vor dem Verkauf mit 285 angegeben! Verkauft wurde dieser mit 275!!!
Alles in allem bleibt FREENET ein Top Pick! Meine Meinung hat sich nicht geändert!
JEDOCH WIRD DER KURS IN WEITEREN 3-5 MONATEN AUF DIESES NIVEAU BLEIBEN!!! 100%!!!!! (9.00 und 9,80!!!)
O.k. deiner Sichtweise nach pendelt der Kurs jetzt 3-5 Monate zwischen 8-9,80 EUR hin und her, d.h. die downside ist lächerlich. In 3-5 Monaten drohen uns dann Kurse von 14 Eur. Ich finde 40 % streßfrei gar nicht mal schlecht.
Nur wer mit seinem Taschengeld zockt muß auf die Nachkommastelle bei der Rendite achten. Da gebe ich Dir recht
WAS ICH ABER VERLANGE IST das in SPÄTESTENS 5 Monaten ich eine Gratulation verlange bezüglich meiner Richtigliegung!!! Von dir Kat als erste/r!!
Also, in diesem Sinne
Tschüß und viel Spaß mit FREEnet
Ist ja mittlerweile wieder rot ;-)
Warten wir die 3-5 Monate ab!
Mir ist es auch scheißegal, ob die Aktie noch 3 Monate seitwärts geht. Wäre mir sogar ganz recht. Noch sieht sie mir nicht voll auskonsolidiert aus. Halte daher weiterhin den Bereich bei 8,15 € für enorm wichtig.
8.80-8.90 und hat jedesmal gedreht morgen wieder hoch.
Xetra 8.95 bei pemira Verkauf waren wir schon bei 8.80
Freenet Weiter top Invest!!
Wurde Mir Von Seiten freenet bestaetigt.
Dies muesste auch irgendwo nachzulesen sein
wirklich quelle freenet ag.
dies kann jeder der es nicht glaubt bei freenet
selbst nachfragen.
Warum das kartellamt bzw freenet diese information nicht
weitegibt verstehe ich auch nicht bei finanznachrichten Oder
finanzen konnte ich auch nichts finden
bei freenet wurde Mir damn der 18.12 genannt
keine insider kann jeder selbst erfragen.
Weitere Aussichten Sind glaenzend!
Morgen duerfte es schnell ueber
9 gehen.
gebe dir Recht...bei größeren Pakten Namensaktien müsste bekannt werden wer diese hat...sollte aber ein Ziel eines Investors verfolgt werde, gibt es aber auch Möglichkeiten diese Vollzugsmeldung zu verzögern.
Es ist schon interessant, wie sich FRN, zuweilen stark, von der Marktbewegung absetzt..heute freut es mich, da wir wieder um 9 liegen...komisch ist trotzdem.
Inwiefern eine feindliche Übernahme gegen den Willen des Managements mit der Hilfe eines Rudels reudiger Investmentbanken und Hedgefonds machbar ist und über X Wochen geheim gehalten werden kann ich nicht zu beurteilen.
insofern denke ich auch das da was im busch ist. und wenn nicht, auch nicht tragisch...