Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Am 25. März wird das Unternehmen die Zahlen zum vierten Quartal vorstellen. Erste Eckdaten wird es nach Ansicht der Experten jedoch bereits im Februar geben. Vor allem der Ausblick auf 2011 und 2012 wird wichtig sein. Man hofft für 2011 auf ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von mindestens 300 Millionen Euro. Auch die Ankündigung einer Dividendenzahlung für die kommenden zwei Jahre wäre positiv. Die Analysten rechnen mit 0,80 Euro.
Endlich haben wir ihn den Februar und es geht sehr gut los...
Es wird ein spannender Monat :-)
Ich denke das Management von FFN wird sich auch noch in diesem Monat melden
Zum Kurs grosse Anstiege dürten wir jetzt auch erwarten vielleicht neuen Wochen Hochs diese Woche noch, nur ein Bauchgefühl...
Ich würde sagen 8.9 im Februar noch..
Gruss Xpress..
Lass dich nicht immer gleich rauslocken. Das Geschriebene ist immer mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Also kein persönlicher Angriff. Jeder hat hier schon Gewinn und Verlust gemacht. Das ist keine Schande. Nur sollte man nicht zu gierig werden und auch mal mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein.
das Thema ist FFN
Wenn ich mir die neue Media Markt Werbung anschaue...sah ich in den letzten wochen immer Sky als nebenwerbung jetzt Freeent...
ich bin sehr optimistisch hier...das wird noch eine tolle Reise ...lass uns einfach die schönen Februar Tage auf uns zu kommen...
Gruss Xpress
mal Luft sein bis 9,25€!!
Kommen Nachrichten zum 4Quartal
und sind diese nur im Rahmen dürfte
der nächste Anstieg bevorstehen.
Dividendenrendite bestätigen oder erhöhen
untermauert dann das ganze!
Bin entspannt und warte auf
den Anstieg!!
nein aber man sieht wirklich einen wiederstand bei 6,77x EUR..
Denn der nächste Käufer war 6,77x / und VK bei 8,85 !.....
Wenn man sich das anschaut...braucht nur jemand "blind" zu kaufen....und schon gehts über die 8,85 Marke ! Hier ist noch viel Musik....
Nein aber man sieht aber wirklich hier einen Wiederstand bei 8,77x EUR..
Denn der nächste Käufer war 8,77x / und Verkäufer bei 8,85 !.....
Es braucht nur jemand "blind" zu kaufen....und schon gehts über die 8,85 Marke ! Hier ist noch viel Musik....
sorry meine natürlich die 8 nicht 6 EUR !
lächerlichen 8,85€!!
Charttechnisch kann man den Abwärtstrend von 25€
runter skizzieren nun erfolgt der Ausbruch!!