Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Interessant auch Iq Power hab ich heute
mal ins Trader Depot geholt!
Deren Batterien stehen mittlerweile schon im Toom
Baumarkt Auszeichnung vom Tüv
Rheinland Pfalz überdurchschnittlich gut.
Spekulatives Invest jedoch!
Rechne jedoch auch dort nächste Woche
mit Ausbruch!!
Schöner Tag heute verabschiede mich in das
verdiente Wochenende!!
Lange tat sich GAR NICHTS. dann geht bisschen hoch und alle meinen Abwarten zu können. Plötzlich gehts ganz schnell oder es kommen Nachrichten und die Aktie macht einen Satz.
Die Stimmung kippt und jeder wartet wieder, allerdings auf den kleinen Rückschlag welcher nicht kommt.
Blöd, wenn es dann Richtung Divi geht und man schon 3 -4 % Rendite (bei Dividende!) verschenkt hat. Ach ja und die ersten 10 oder 20 % in der Aktie.
Na und DANN WOLLEN ALLE REIN .....
Ach jaaa glaubst immer noch das ich spinne... Bin ja bei 7,6 rein mit 1000 STK wievie % sind das ? Übringes habe ich noch weiter Teile aus dem Altbestand...(auch hier sagten alle verkaufennn) Ich halte...bin bei 8,6 (wenig etwa 1000 EUR damals) ) rein bald habe ich da meine Verluste auch raus !
Lies du eigentlcih was hier im Forum die ganze Zeit gepostet wird ?
Und auch bei Air berlin sagt man mir verkaufen ...ich halte...und wir schauen alle was da noch passiert
Xpress auf die 80 T !
das sind momentan 100% weniger als du bei sky verschenkt hast.
Morgen zeig ich dir den Rechenweg, falls du es bis dahin nicht geschnallt hast.
Das glaube ich bald weniger...
SKY waren es um die 1000 die ich mit genommen habe. (verkauft weg) ... hier werden wir es am ende höher sein viel hören auch von den x % ..
Das Leben findet bekanntlich nicht im Konjunktiv statt. Würde gerne mal eure Meinung lesen, bei welchem Kurs ihr Freenet in 2 Monaten seht. Meiner Meinung nach kann auch ein Rally bis 11 oder 12 sein, sobald die Dividende in entsprechender Höhe bestätigt wird.
Liebe Leser,
es scheint so als wäre bei Freenet nun endlich der Knoten geplatzt.
Nachdem Freenet seit Anfang Dezember zwischen 7,75 Euro und 8,00 Euro seitwärts lief, konnte nun endlich der Ausbruch vollzogen werden. Mit Überschreiten der 8,00-Euro-Marke wurde ein Kaufsignal generiert, dass Freenet noch bis an die 8,50 Euro treiben sollte. Danach wird man sehen, ob die Bullen genügend Kraft haben, Freenet weiter nach oben zu treiben. Analysten sehen bei Freenet ein Kursziel von bis zu 13,00 Euro somit sollten Sie auch weiter bei Freenet investiert bleiben.
Kurse unter 8,00 Euro sollte man nutzen, um Positionen aufzubauen.
Desweiteren könnte bei guten Ergebnissen und neuer Phantasie
weit aus mehr rauskommen!
Übernahme noch nicht mit einberechnet!
Ich selbst rechne mit 15Euro oder mehr die wir irgendwann dieses Jahr hier sehen werden.
SKY Deutschland und IQ-Power sollte man auch auf seiner Rechnung haben!!
Beider tournaround Kandidaten mit gewaltigem Potenzial!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!!
...vielen Dank für diese Erörterungen.
...REICHLICH Neuigkeiten dabei, KEINE Spekulationen, KEIN Wunschdenken, ALLES neue Info's, FUNDIERT belegt
..BRILLIANT wie immer
Sind die überwunden wird es weiter nach oben gehen.
Kommt der Ausblick dürfte es etwas steiler
nach oben gehen.Freenet hat erheblichen Nachholbedarf!
Fundamental alles im Lot!
es scheint so als wäre bei Freenet nun endlich der Knoten geplatzt.
Nachdem Freenet seit Anfang Dezember zwischen 7,75 Euro und 8,00 Euro seitwärts lief, konnte nun endlich der Ausbruch vollzogen werden. Mit Überschreiten der 8,00-Euro-Marke wurde ein Kaufsignal generiert, dass Freenet noch bis an die 8,50 Euro treiben sollte. Danach wird man sehen, ob die Bullen genügend Kraft haben, Freenet weiter nach oben zu treiben. Analysten sehen bei Freenet ein Kursziel von bis zu 13,00 Euro somit sollten Sie auch weiter bei Freenet investiert bleiben.
Kurse unter 8,00 Euro sollte man nutzen, um Positionen aufzubauen.
kurse von über 12Euro nehme ich als sicher bzw Kurse jenseits von 15Euro als
wahrscheinlich!!
Der Zug fährt ab!!!
Geldmaschine, wo kommst DU her ?
Wenn wir die 15 EUR sehen dann kancke ich die 80 -90 T Depotwert . mein eingangs Invest total um die 50 T ...!
Da müssen wir eine Party feiern.. ernsthaft.... Also melde dich einfach...da ich Air Berlin fan bin fliege ich auch gern überall hin...
Der Montag wird in der tat echt spannend weil die Amis crashen...
Ich bin locker..und geniesse es....Gruss Xpress
bei United Internet sieht, als bei denen die Wiederstände bei 1,60 bzw. 9,25 gebrochen wurden.
Freenet: Trendwechsel
Der bisherige kurzfristige Trend von Freenet wird nach oben durchbrochen werden. Freenet wird am Montag den 24. Januar bei 8,57 Euro notieren.
© 2011 HappyYuppie.de
http://www.finanznachrichten.de/...91420-freenet-trendwechsel-010.htm