Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Ich glaube ehe,dass wir morgen seitwärst oder mit minimalen Verlust nächste Woche einspringen werden !
Natürlich ist es mein Bauchgefühl und die rasche Entwicklung von FRN !
Schau mer mal !
14.01.2011 (www.4investors.de) - Die Freenet-Aktie könnte im gestrigen Handel ein wichtiges Handelssignal generiert haben. Der Titel ist um 4,15 Prozent auf 8,30 Euro geklettert, das Tageshoch liegt 5 Cent darüber. Mit dem Anstieg hat sich der Titel zum einen deutlich aus der Unterstützung oberhalb von 7,78 Euro nach oben abgesetzt, zum anderen wurde der Widerstand bei 8,17/8,24 Euro überwunden. Noch ist der Break nicht als bestätigt einzustufen, zumal das Papier deutlich über das obere Ende des Bollinger-Bandes geklettert ist. Gelingt es, den Break zu stabilisieren und klettert das Papier auch über den älteren Widerstand bei 8,43 Euro, so kann es Richtung 8,78 Euro und 9,23 Euro nach oben gehen. Klappt der Break nicht, so findet sich um 8,00/8,05 Euro weitere Unterstützung für die Freenet-Aktie.
Bis wir sie erfahren steht Freenet längst über 9€
kommt vorher noch der Ausblick?
dann....
So zündet man den Turbo !
Wenn Permira nicht mehr dabei sein will, bitte. 2010 wurde schön abgeladen, jetzt sind die Profis drin !!
das hatten wir ja die letzten wochen gesehen das marktumfeld, ob positiv oder negativ
,eigentlich keinen einfluss auf frn hatten.
1. nach noch günstigen Möglichkeiten und
2. womöglich attraktiven Divi Titeln! Zudem
3. natürlich der Abgabedruck der letzeten Monate der einfach nicht mehr da ist !!
Mit allen 3 Punkten scheinen wir Richtung Norden zu gehen! Peu a Peu!!!
Das waren die Worte von Geldmaschein und von mir hier... vor Wochen...schaut es euch an...
Und noch sind die Zahlen nicht in der Welt Publik....erst dann geht der "run" los...
Ich geniesse jetzt schon meine +0.77 Cent (1000 STK) ...und nein ich gehe nicht bleibe noch sehr lange..
Warten ...und weiter Tee trinken beruhight Leute soltlet ihr auch machen :-)
Gruss Xpress
schmeissen wir ne party zusammen :-) ? wenn es kommt ...
ich glaube dann springe ich wirklich bald aus dem Fenster...wenn du recht hast...wie gesagt ich bin vorsichtig..