Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Ich grüsse dich...bist du informiert?
Liest du Handelsblatt....Rohstoffpreise steigen ... Kupfer und Co +26 % . (schön wenn man Herstellung Supplier investiert ist...) ... du glaubst mir ja nicht...warte ab was wir noch erwarten...(Inflation im Jahre 2012 ...)
Und bitte lache mich diesmal nicht wieder aus ... wenn wir im März sind (44.8 ist da gegen noch ein schnäpchen) gruss Xpress Anfänger...
Und in dieser or nächste Woche werdne wir sicher was vom Vorstand hören...dann wissne wir alle ob gekauft oder ausgeschüttet ist.
èbrgeins verfügt das unternehmen über einen noch höhere CF1 und CF2 als die Analysten erwarten ( weil vor kurzem ja noch ein Unternehm verkauft worden ist......
Hier ist noch viel Luft....
Lieber zerstreut und bissl Finanztitel ,bissl Technologie Elektronik /Maschine und rest Chemie/Medizin ...usw................
man soll bei der Börse nicht gierig und ungeduldig sein ! Sonst wirst du ganz schön hart bestraft ! Geduld soll unsere Harmonie sein !
Danke für deine Antwort.
Das ist mir auch bewusst allerding ist es unglaublich was man für Erträge fahre kann...
Aber ich glaube mit der Diversifikationsstrategie und langsam aber stätig liegt man doch besser, da hat du recht.
Ich persönlich bin auch gestreut von Luft bis Rostoff bis IT bis Telekominikation bis hin zu Media Sky.. bin weit verbreitet...Darf ich fragen
Wie viele unterschiedliche Aktien du im Depot hast ? Ich habe hier kein Zugriff auf das Depot aber bei mir sind glaub 12 oder 15 verschiende Aktien..
Gruss Xpress
umgeschichted bzw.Abverkauft
was passiert wenn der fertig hat
sieht man letzten Freitag!
Hier dürfte es nicht mehr lange dauern bis der
Kurs wieder hüpfen darf!
Zumal der Ausblick von Vilanek
näher rückt!!
an der 7,90er Marke festgenagelt... tja, wer hätte das erwartet...
Traue mich zu wetten, dass ab nächster Woche die 8,00 langfristig überschritten werden - topp, die Wette gilt...
Ist jedenfalls offensichtlich wieder soweit, dass der Verkäufer zu 7,9 wieder da ist. Mal sehn wie lange.
Könnte FRN wie alle andere auch zuschlagen ! Na jaa ! warte mal bissl !
Im Frühling! Mir stinkt's auch almählich aber,was soll's !
Irgendwann wird der Winterschlussverkauf der 7,90er wohl mal zu Ende sein - stütze mich aber hier nicht auf Fakten, sondern auf meine persönliche Einschätzung.
Lasse mich aber gerne Ende nächster Woche eines Besseren belehren.
geprellt.
Keine Nachrichten und 7,90€ wie an
der Schnur gezogen.
Freitag wurde plötzlich Pause gemacht
um keine Aufmerksamkeit der Bafin zu
provozieren.
Hier sollte eine Ad hoc oder
die Bafin einschreiten.
Gebe dir noch etwas ruhe.....
Diese oder nächste Woche dürte der Vorstand sich meilden...Q4 liegt sicher schon vor.......
Und dann wissen wir alle mehr..
Bafin glabue kaum das Freenet sowas riskiert hatten wir alles schon...
noch etwas ruhe wenn wir bis ende ncähster Woche nix hören sollte oder am Kurs was tun...dan kannst du meckern..
Aber es wird sich was tun...
Viele Vorstände bekräftigen heute schon die Vorganbe für 2010 eingehalten zu haben etc.. und Freenet wird nciht anders sein...wenn icht sgoar mehr..
Was sollen sie sonst mit dem Geld machen ...Dividene kommt sciher...
Gurss Xpres
wenn jemand bei 7,90€ größere Mengen platziert....wer kauft die ganzen Aktien und warum wurden sie nicht on Block verkauft, sondern über die Börse. Wollte keiner 5% der Anteile kaufen...gab es keinen Käufer oder will jemand bewusst den Kurs so manipulieren. Den 7,90 ist doch eigentlich kein guter Verkaufswert....haben wir ja am Freitag gesehen. Ein Tag kein Störfeuer und gleich geht der Kurs auf 8,15€ da verkaufe ich doch nicht zu 7,90€ wenn ich auch mehr bekommen kann....ich verstehe das nicht -
Kat erkläre mir die Welt? Bitte!
Die Zahlen folgen sicher jetzt bald....
Sky hat vorgelegt , Vodafone legt bald Zahlen vor etc...nur die Zeit von ein paar Tagen Freent also Jungs.. aufpassen
Der Kurs wird ehr rauf als runter....
Gruss Xpress..
Ich rechne hier mit 1 Euro Dividende und dann hält kein Deckel mehr...
Wenn Freenet zu 7,90 zurückkauft und ein Investor permanent abgibt, könnte das eine Erklärung sein.
Interessant wird es auf jeden Fall ab 2012.
Denn dann sollen es bis zu 2,- EUR werden. :-)
Und sie spart sich die Dividende drauf. Was das im Jahr ausmacht !! *leck*
1% entspricht 1,3Mio. Stück.
Da müssen dann aber noch ganz schön viele Stück bei 7.90€ gehandelt werden.
warum gibt es keine Meldungen!
Ich versteh das nicht mehr !
Sky hier wurden die ungläubigen eines besseren belehrt!
Hier müsste Vilanek langsam mal
in die pushen kommen.
Warum kommt Vilanek nicht endlich mit dem
Ausblick?!
Hier werden nochmals Aktien günstig gesammelt
Rückkauf oder es kommt bald ein Übernahmeangebot!
Rechne nun damit das Vilanek hier
bescheid weiß!!