Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Vergleicht mal Dialog kurs und FFN im Dax minus etc....
Beide sind sehr stark...merkt ihr was ....
Also ruhe bewahren nächste Woche bzw Ende Jan wissen wir viel mehr... zuerst freue ich mich auf Sky...dann auf Aurubis..unsw
Gruss Xpress
werfen.
Alles beim alten würde mich nicht wundern
heute Abend wieder über 8€ zu stehen!
erklär mir einer was "Vergleicht mal Dialog kurs und FFN im Dax minus etc" bedeutet. Ich merk nämlich nix!
Würde mich außerdem sehr wundern wenn wir heute Abend über 8 schließen.
Wann schreitet endlich die BaFin ein.
Eine Annäherung an die 8,00 EUR Marke kann ich mir nach dem heutigen Kursverlauf kaum vorstellen; nach einer markanten Trendwende nach oben sieht's für mich nicht aus.
...also doch wieder neuen Tee kochen und abwarten.
Aber die Frage der Zeit ! Schau ma mal !
Xpress : Zur Zeit können wir DLG mit FRN nicht vergleichen. Andere Voraussetzungen und Parameter haben die Beide momentan !
Heute werden wohl wieder wie in den letzten Tagen eine halbe Million FN Aktien den Besitzer wechseln. In ca. einer Woche wissen wir wer es ist.
so wie ich sagte.ein schritt vor,zwei schritte zurück....
aber geduld,wir schlagen noch die staatsanleihen
geschlagen werden wir nur noch von QSC und PHOENIX....
die hatten in den letzten wochen wenigstens etwas vorzuweisen.
Wir schreiben uns in 2 Wochen okay...lach nur über mich...
Vodafone habt ihr auch über mich gelacht heute kommen die Banken und sagen kaufen...ach ja schön wenn man bei 1.77 ( vor 3 Monaten) eingestiegen ist... und alles habe ich hier auch gepostet...niemand glaubt mir ja... ...
Aber ich wess was ich tue....Gruss Xpress..ANFÄNGER
geht der incredilble Xpress als Sieger vom Platz.
Die Menge tobt und jubelt ihm zu.
Bald bauen sie dir ein Denkmal.
Wundert mich eigentlich, dass dich noch kein Investmenthouse angeworben hat.
Es lebe Xpress!
Neid und imposantes Getue hat an der Börse nichts zu suchen....das hat man mir gelehrt und es hat mich das letzte Jahr sehr weit gebracht !!
Gruss
Gruß aus Bayern
soviel mut gehört da nicht dazu...ich werde das ganze auch mal wieder gut streuen, aber das is ja eine valueaktie, wie der börsenprofi so schön sagt, ich bin definitiv kein profi, es kann aber nicht mehr passieren, als dass ich ein wenig geduld aufbringen muss, falls einer der verbleibenden großaktionäre mal wieder meint er muss Aktien ohne ende auf den markt werfen...das mindert aber den Wert des unternehmens nicht, sondern bringt höchsten den aktienkurs kurzzeitig etwas unter druck...außerdem kenne ich niemanden, der zum günstigsten zeitpunkt einsteigt...passiert mir zwar hin und wieder mal, aber das ist dann wirklich glückssache...
Aber in der Bundesliga wurden ja auch Spiele manipuliert ohne das es jemand mitbekommen hat…Erstrecht nicht die Zuschauer auf den Rängen, wie WIR ES VIELLEICHT BEI FREENET SIND!
Schönen Feierabend euch Allen!
lach....herrlich....schau dir doch mal meine posting vor Monaten an...ich bin kein lügner oder sonst was spreche nur tatsachen...Habe ich euch nicht hingewiesen auf vodafone ? seit ehrlich ? vor monaten schon...
Und mein Depot kann ich gern veröffetnlichen wenn jemand es wiedr wisen will...die Details stehne ja schon hier irgendwo...
Ich lasse mir alles sagen das ich dumm verrückt bin und gern auslachen...aber ich bin kein lügner und lasse mich nicht so abstemplen...
Und ich bin auch hier drin das weiss jeder im Forum... (1000 STK neubestand bei 7,6 EK ) also bin ih auch kein Sieger .... na ja ich bin noch nicht im roten bereich von daher locker bleiben ab warten..hier wird sich noch was tun..
Wer will kann verkaufen soll aber später nicht jammern..im Forum.
Gruss Xpress Anfänger
Ich wünschte ich hatte gernau solche Möglchkeite wie Du sie hast...
Vielleicht schaffe ich es ja eines tages....maybe....
Du bist sicher daytrader oder ?
Macht es für dich keinen Sinn in Sky zu gehen heute runter morgen auf 1,9 + EUR ? da sind 10% ne menge geld ..in der Woche oder per day
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht statt 15 Aktien lieber weniger diversifiziere und in 5 Aktien gehe im Depot dafür höhere Summen und höhere Erträge fahre....oder auch Verluste
Würdest du ehr weiter eine diversifikationsstrategie empfehlen oder doch jetzt im Jahr 2011 kurz vor HV 2010 Ergebnisse...mehr Risiko und mehr Gewinn ?
Also wenn du Freenet hast, musst du auch etwas Geduld mitbringen!