Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
und selbst Finger verbrannt.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!!
Um die Spekulationen weiter anzuheizen erinnere
ich jetzt noch an die Deutsche Bank
Kaufempfehlung von 13,50€ einen Tag bevor
DWS Fond Anteile rausgehauen hat.
DWS gehört zur Deutschen Bank!
Desweiteren ist die Deutsche Bank
Hausbank bei Freenet!!!
Hat Freenet bzw Deutsche Bank schon
mehr Informationen gehabt wie Rest der Aktionäre!
Hollt sich Freenet weiteres Kapital für was
auch immer??
Dann ist doch die Deutsche Bank der erste
in der Reihe der dies erfährt!
Gab es eine undichte Stelle??
Für mich ein Fall für Bafin!!!
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
damit sind die raus, weil sie darauf hingewiesen haben...würdest also bei der bafin nichts erreichen...
Genau die Bafi oder sonst was muss sich eignetlich ier wegen Insider Geschäfte einschalten ....!!!
Das haben wir auch schon diskutiert hier.... !!!
Ich sage ja 100 Köpfe sich Information austauschen kommt am ende mehr raus als ein Anayst.
Sag mal kann mir jemand sagen warum meine Order bei meiner Bank immer noch nicht ausgführt worden ist?
Gibt es keien 8 T EUR drilsich oder wie ? Irgenwas ist fauel heute !!! Cash habe ich auf dem Depot Konto aber irgendwie hängt meine Order...Bank ist informiert und schaut was da los ist !!!
Hat jemand auch Probleme heute beim handlen ?
Danke Xpress
Realtime Drillisch:
Stückzahl: 1.739 Stk
Geldkurs: 5,751
Stückzahl: 2.963 Stk.
Briefkurs: 5,765
Ich sehe wie Dax und Co mit brachialer Gewalt nach oben streben.
ZUR GLEICHEN ZEIT saust der Kurs unserer Lieblingsaktie immer tiefer runter.
Was für Hansebambel verkaufen denn da ?
Warum wissen die Insider mehr ?
8,70!
Werde demnächst nächste raushauen sollte
der Kurs nicht in Bewegung kommen!!
krachts positiv bei den arbeitsmarktdaten und der markt zieht an.
unesere schlaftablette landet am ende bei 7.44
Und ich dachte die 7,45 würde jetzt mal bei so einem relativ hohen Volumen halten
Hi,
kein Limit, Keine Ahnung jedefalls habe ich die Order natürlich zurück genommen...musste aber dafür nach Hause bzw mir jemand mir meine Tans geben lassen...Hatte die Tans nicht dabei und auf die Bank Telefon, war ich eigentlich sauer. ! Bei mir Kassierne die Jungs 1%dafür bin ich aber direkt an der Börse sofort !
Und schnelles Handeln ist gefährlich imemr überdenken...nach dem Opportuniitätspriniz dann rein.
Jetzt schaue ich erstmal was wirklcih passiert. Fakt ist die Jungs werden glaube ich keine 1 EUR div auszahlen...okay ist ja noch Zeit bis zur HV bzw DIV day aber ich glaube die Jungs sind auf Einkaufstour....
Fakt ist wenn kein Grosser bzw es sich mit dem Kurs hier mitte Januar nix tut wissen wir genaues .
Aber das Drilisch fällt finde ich eigentlich okay.. wie gesagt schau dir den Markt an es gibt kein markt für Drilisch , UI , Freenet alleine....es kommt zu einer Konzentration was ich schon sagte ! Passt auf :-)
Und ob der Kurs nun 1 or 2 % fällt or nicht spielt ja auch keine Rolle es geht ja nicht darum das ich mit 1 or 2 % raus gehen will...
Meine Verfahrsweise...
Ich sehe das invest we ein Unternehmer der es abwegen muss ob das Risk/ Gewinn Verhältnis stimmt. Habe ich nur 5 % kann ich gleich zur Bank gehen,... meine kal basiert auf min 8-9 netto % je Invest.
Bei Kühne & Nagel bin ich am diesen Donnerst raus bei 98 EUR , einstieg war vor Jahren okay , 72 EUR glaub rein + 33 %. Jetzt steigt der Kurs (100 EUR ist überschritten) weil hohe Gewinne in der Verkehrswirtschaft erwartet werden, denkt immer daran Verkerhswritschaft wächst immer doppelt so schnell wie die Wirschaft und ist ein nachzügler.... !
Und KN ist sein Seefracht Junge (Kerngeschäft Umsatzbringer)...und sobald die Zahlen veröffentlich werden steigt der Krus von HHLA und Co ist wie Appel und Dialog Kind ... Daher bin ich wirklich sehr hoch in HHLA investiert. bis jetzt leige ich sehr richtig . Und noch steht die Elbvertiefung nicht da sind wie ich sagte bald 50 EUR drin je Aktie !! Und HHLA kann nicht pleite gehe faktisch wie Sky..weil Hamburg und dem Bund gehört der Laden...Gegenteil Cosco will in dne Hafenrein sich betielignen an einem Terminal !!
Sky waren fast soviele Plus innerhalb von Monaten ! , und noch ne ander Aktie dessen Name ich aber nicht sagen möchte +25%...ich will da rein aber bililig...
Und Verluste mache ich gar nicht...Wenn es schlecht läuft wie AB ...dann bleibe die halt liegen...Warum soll ich etwas für weniger verkaufen wenn ich weiss das es in paar Jahren wieder hoch geht... Hauptsache ich bin nicht auf FK angewiesen und mein LQ 1 und LQ2 Kennzahlen stimmt weiterhin
wünsche noch ein schönes wochende
"der" Anfänger" Xpress :-)
Keene Ahnung
Die gescheiterte Übernahme durch Drillisch und United Internet haben natürlich zu einem Angebotsüberschuss an Freenet-Papieren geführt, der den Kurs konsequenterweise nach unten gedrückt hat.
ist doch schwachsinn, oder???...das sagt doch aus, das dri und ui ihre anteile auf den markt werfen...
wird der Aktienkurs von Drillisch bald über dem Freenet-Kurs liegen.
Dann fehlt nur noch, dass auch QSC aufschließt (-:
Glaubs die Jungs kauft jemand oder sie kaufen jemanden ?
Ich habe leider keine Zeit momentan..Arbeit hatl....bin leider noch angwiesen... :-)
Sollte ich einsteigen habe noch 7-8 T Cash offen. was meinst?
DAs dumme ist nur meine Ordes müssen bis 18 drin sein ....wird eng...
"Kurzfristige
Meinung: Übergewichten
Unser Pivot-Punkt liegt bei 7.17.
Unsere Meinung: kurzfristige Erholung Richtung 8.26
Alternatives Szenario: unter 7.17 lauten die Kursziele 6.78 und 6.55
Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist negativ. Die Konfiguration ist gemischt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen fallen."
(Trading Central)
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NAMENS-AKTIEN-ON
Was haltet ihr davon? Ist die Chartsituation der Aktie wirklich besser geworden? Seit Beginn des Absturzes waren alle technischen Analysen recht negativ... und fundamental deutet ja auch einiges auf steigende Kurse hin zumindest mittelfristig.