Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Was ich wichtig finde zu erfahren ist die aktuelle Situation von Freenet. Natürlich gibt es für solche Angelegenheiten immer die Quartalsbeeichte, jedoch zwischen den Berichten erfährt man einfach nichts von der Führung!! Ich Ahne kurz vor den nächsten Zahlen böses. Ich sehe in Drillisch weiterhin höheres Potential als bei Freenet.
Der Markt gesteht Freenet keine höhere Bewertung zu, ganz einfach. Bei der DTE gibts auch eine attraktive sogar garantierte (!) Dividendenrendite mit wesentlich mehr Bilanzsubstanz als bei Freenet. So einfach ist das. Alles weitere muß Vilaneck beweisen. By th way: Wie läufts eigentlich mit dem Stromvertrieb ?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/erhebliche-kriminelle-energie-bayer-sponsor-teldafax-ueberschuldet;2676247
Und nicht vergessen: Freitag ist Freenet Tag ! oder auch nicht.
:)))
Tage Linie nach dem geschlossenen
Gap könnte es nun endlich im zweiten Anlauf klappen!
Positiv sehe ich auch das jetzige überspringen der 200
Tage nach kurzem Rücksetzen.
Hier wird früher oder später
Die rally starten Volumen steigt'
Freenet jetzt doch vor Move!!
Wenn du dir jetzt noch Sätze wie: "Freenet jetzt doch vor Move!!"
klemmst, könnte man dich anfangen ernster zu nehmen...
Noch ein bischen mehr Volumen und es sieht wieder gut aus...
geht doch noch was bei Freenet (-:
könnten die 9 Euro doch noch fallen? - man soll sich aber nicht zu früh freuen
Bin jetzt erst am Nachsehen was DAX und Co machen...
Geht ja ordentlich ab !!
Amis auch im Plus.....
EXPERTEN-FAVORITEN
Auf diese deutschen Aktien schwören Analysten
Am deutschen Aktienmarkt herrscht Hochstimmung. Der Dax markiert neue Jahreshochs, das Anlegervertrauen wächst. Doch einige Aktien sind bereits recht weit gelaufen. Entsprechend sorgfältig sollten Anleger bei der Titel-Auswahl vorgehen. Analystenempfehlungen können Orientierung liefern. Wo die Experten noch großes Potenzial sehen.
BILDERGALERIE
ARTIKEL
« Zurück
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 20
Weiter »
Freenet
Kaufen: 17
Halten: 1
Verkaufen: 0
Der einstige Internet-Konzern Freenet hat sich gewandelt. Statt mit DSL-Zugängen und dem Betreiben von Internetseiten verdient das Unternehmen sein Geld jetzt mit Handyverträgen der Tochter Mobilcom-Debitel. Und auch Strom- und Gasverträge vertreibt der Konzern inzwischen. Bei Analysten kommt die Neuorientierung gut an: Der Anteil der Kaufempfehlungen liegt über 90 Prozent. Positiv bewerten die Experten auch die angekündigte großzügige Dividendenpolitik. Der Vorstand will im kommenden Jahr 0,80 bis einen Euro ausschütten.
die JPN im Plus...dann gehen wir wohl auch grün....und FRN ins Minus....oder schaffen wir heute die 9+X...wäre echt geil!
Nachschlag geholt!
Der Kurs nach allen Indikatoren
Ist extrem verlockend!
Ich warte hier nur noch auf
Den richtigen Ausbruch!
Wenn nicht heute dann nächste Woche!
Kaufsignal mehrfach bestätigt,
Ampeln stehen hier auf grün!
kaufsignal wäre eig. da, aber die sind 9 Euro anscheinend doch schwer zu knacken, ich rechne weiterhin erst mit weiteren Anschlußkäufen über dieser Marke.
übrigens, lt dir wären die 9 doch schon diese Woche gefallen (-: , nja wir haben ja noch ein bißchen . . .
Andreas
die Kundenanzahl steigt . .