Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
gar nicht so schlecht...so im MAI bei 15+ ...das ist auch meine Erwartung...man darf ja noch hoffen.
lein Durchsacken hier will keiner mehr stücke
abgeben.
Günstiger wie jetzt dürfte man auch nicht mehr dran kommen!?
Denn es werden die Chartechnischen
Signale auch von anderen Marktteilnehmer
Chartanalysten...wahrgenommen.
Dachte eigentlich,dass sich heute schon jemand zu Wort meldet
naja dann knallt es halt morgen im Kessel!'
das wollen wir zunächst mal als gutes Zeichen werten, soll heißen wir stabilisieren auf etwas höherem Niveau...aber ein Ausbruch sehe ich persönlich, unabhängig von Charts, erst oberhalb der 9€. Aber ich bin zuversichtig!
EANS-PVR: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
EANS-PVR: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
-------------------------------------------------- ------------ Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------
Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name:§ Janus Capital Management LLC
Sitz:§ Denver
Staat:§ USA
Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG
Die Gesellschaft Janus Capital Management LLC, Denver, USA, hat uns am 12.10.2010 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11.10.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,09% (3.954.201 Stimmrechte) beträgt.
Alle diese Stimmrechte sind der mitteilenden Gesellschaft nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
freenet AG, Büdelsdorf
Der Vorstand
Rückfragehinweis: freenet AG
Investor Relations
Tel.: +49 (0)40 513 06-778
E-Mail: ir@freenet.ag
das wird die nächste Tria
Montag gehts erstmal nur 15% rauf
Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld
Übernahme steht kurz bevor
Dausend
im Cent Bereich!!
Kommt halt der Schwung der Masse am Montag
wenn die Chartechniker das Kaufsignal bestätigt sehen!
:-)
:-)
die 9 Euro wird hart zu knacken sein, wenn das mal geschafft ist dürften anschlusskäufe folgen
meine Meinung,
Andreas
wie auch hier eingestellt und
Vom Chartanalyst 4 Investor gestern beschrieben,dürfte
auch anderen Chartanalysten nicht entgangen sein.
Desweiteren dürfte Freenet auch für Institutionelle
so langsam hochinteressant werden.
Ich rechne am Montag mit der Eröffnung über 9€
desweiteren rechne ich mit weiteren
Chartanalysten die nun zum Einstieg blasen!
Der Kurs dürfte zum nächsten Wochenende
näher an 10€ als an 9€ stehen!
mit welcher Begründung kommst du darauf das Montag die 9 Euro fallen??
Das Freenet unterbewertet ist weis ja hier wohl jeder, aber mich nerven im mom deine kommentare schon - das mußte ich einfach mal schr, . . . sry
Andreas
Aber irgendwann muss er ja mal recht behalten.
Ist mir ja eh egal, was kurzfrstig mit FRN passiert. Geldmschine kapiert ja nicht, dass vor allem seine Tagesprognosen nerven. Wen interessiert denn, wo FRN morgen steht? Seit Monaten schreibt er jetzt schon "morgen gehts up". Wie gesagt, irgendwann wird er damit recht behalten. Bin gespannt wie er sich dann feiert.
Senken das Kursziel von 12 auf 11€
und von 11 auf 10€
Dividendenrendite von über 10%
wird auch dort bestätigt!
nicht wie oben geschrieben 12 auf 11€.
So langsam könnten auch anderen Chartechniker der Bruch der
200Tage Linie bzw.
Kaufsignal auffallen.
mal mit ein paar Infos rüber kommt, denn gesenkte Kursziele helfen der Aktie nicht über die 9€...da nützt die schöne Chart-Technik dann auch nicht mehr.
Sprach wohl von 80 Cents Dividende und mauen operativen Pespektiven. Ändert aber nichts daran, dass auch 80 Cents Dividende dafür sprechen, dass man zumindest genug Cashflow erwirtschaftet, um diese Dividende zu zahlen und leichte Schuldentilgung zu betreiben. Insofern ist FRN weiterhin mit einfachem Buchwert, 3fachem Ebitda und 4-5fachem operativen CF unterbewertet. Es sei denn man erwartet in den Folgejahren stetig zweistellig sinkende Cashflows und Gewinne. Halte ich aber für unwahrscheinlich.