Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Komisch,dass alle beim Hoch verkauft haben.
Sollte es so sein dann Glückwunsch!
Hatte auch abverkauft allerdings nicht ganz zum hoch
jetzt wieder dabei!!
Wenn ich sowas vorher wüsste, wär ich sicher nicht mehr in Aktien investiert, sondern würde ständig nur mit Dax-Zertis traden.
einzeltitel perfomen ja nicht immer daxkonform und umgekehrt genauso. also weiss keiner was exates zur jeweiligen entwicklung. fakt ist jedoch, dass der dax keine dividende zahlt im engeren sinne:).Also schaun wir mal........
z.b. hat frn schon öfter in letzter zeit out bzw. underperformt
Kannst mir ja mal eine entsprechende Chartanalyse hier reinstellen!
würde im umkehrschluss bedeuten, dass das leben an der börse eine kontinuirliche seitwärtsbewegung wäre. :)
irgenwann wird die verlasseb, meist dann wenn am wenigsten damit gerechnet wird................der dow stand auch schon bei knapp11t bei fast gleichem dax-stand. alles kann nix muss............
Im Dow sieht das schon etwas anders aus, genau wie in Nasi100 und S&P500. Steht dort jedenfalls auf Messers Schneide. Kann in beide Richtungen heftig ausschlagen in den nächsten Wochen.
Ich habe nie behauptet zum HOCH verkauft zu haben, ganz im Gegenteil. Bin am Schluß mit ca. 1% raus, inzwischen wäre ich dick im Minus. Mir ging es nur darum, dass es langweilig wird, wenn jemand die ganze Zeit nur grün sieht. Man wird unglaubwürdig.
Grundsätzlich glaube/glaubte ich auch an diesen Wert, sonst würde mich dieser Thread ja auch nicht mehr interessieren. Z.Zt. ist mir allerdings der Wert zu unsicher was die Trendvorhersage angeht. Werde wohl mal nach einem gescheiten OS Ausschau halten.
Gönne jedem einen hohen Freenetwert.
oben aus,ist halt ein gefühl:) charttechnisch gesehen,hast du recht, da gibt es keine zwei meinungen.
http://www.finanznachrichten.de/...unternehmen-zum-jahresende-016.htm
Freenet angeklagt und verurteil.
Spoerr ebenfalls als der das Handtuch warf ging es
30% hoch!
"Das Ziel sehe man bei 10,50 Euro"
Von da kommt die Aktie, bei 10,40 Euro bin ich ausgestiegen!
Der Aktionär hatte aber Kursziele von 14 oder 15 Euro!
Die Meldung, wo das Kursziel um 4 oder 5 Euro gesenkt wurde ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...
ich hoffe du kaufst die dinger nicht nach kurszielen:) da lagen einige analysten doch kurz bis mittelfristig grob falsch und haben das mittlerweile korrigiert ( natürlich wird das in der korrigierten Analyse nicht erwähnt).
hat die bewegung ohne news ( bei hohem umsatz ) vl. etwas mit dem Aktienrückkauf zu tun:)????
Könnte aber auch sein das Drillisch aufstockt ließt
man den Bericht von Choulidis!
Dann müssten jedoch ganz andere
Kursausschläge kommen.
Naja warten wir mal ab!
Sollte die Aktie tatsächlich alsbald die 10,50 Euro wiedersehen, bin ich ja mal gespannt, ob der Aktionär auch empfiehlt zu verkaufen. Obwohl, das wird wohl so oder so nicht passieren, wer es noch nicht einmal für nötig hält korrigierte Kursziele wenigstens beiläufig zu erwähnen, auf den geb ich sowieso keinen kühlen Nickel...
muss dazu sagen beim letzten Mal war er positiver gestimmt, da gings aber nach hinten los. Deshalb jetzt viel zurückhaltender, verweißt auf die Wiederstände bei 8,35eu und direkt danach 8,75 eu
Was haltet ihr davon?