Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Zeitpunkt: 01.07.10 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzgl. Katjuscha
kannst du das mal belegen, wer hier u n schichtet und wieso ? kannst du mal eine deiner abenteurlichen ( das ist noch nett ausgedrückt ) belegen? was spielt sich in deinem hirn ab?
Bitte Fakten für deine wüsten theorien:))))))))))))))))))))
im Depot ersehen!
Im übrigen hab ich nicht vor freenet zu pushen!
Wünsche meinen mitstreitern
trotzdem viel Erfolg!
Mein Depot ist öffentlich einsehbar, und ich hab da keine einzige DRI-Aktie verkauft. Also lass den Blödsinn!
Und mal abgesehen davon, was hat das mit den angeblichen Umschichtungen in FRN zu tun? Welchen Sinn würde es machen, DRI in FRN zu tauschen? Man kann FRN sicherlich zusätzlich kaufen, wenn man gutes Timing beweist, aber DRI in FRN zu tauschen, macht keinen Sinn.
Für jeden einsehbar bei Investor!
Keine Unterstellung!!
Nun anscheinend wieder gekauft!?
Bitte immer bei der Wahrheit bleiben!
Danke!
Und bei 29.6. von letzte Woche zu sprechen, ist wohl etwas fragwürdig. Mal davon abgesehen, dass sie am 30.6. schon wieder im Depot war.
die Aktie hat die stabile Position um 8,30 verlassen - trotz DIV nächste Wo
...nach der DIV ist der nächste Stopp wohl erst zwische 7,35 und 7,60
Freenet dürfte schon bald Fahrt aufnehmen.
Im übrigen ist bis xetra Schluss noch einiges
an Zeit,traue Freenet noch einen gewaltigen Sprung zu
wenn nicht heute dann halt morgen.
Wir werden sehen.
Wie schon gesagt mobiles scheint richtig
gut anzulaufen.
Dividende ist auch nicht zu verachten.
es noch nicht einmal merken.
Lest mal die letzten Artikel...
Falschaussage also doch nicht??
Wurden jetzt Anteile verkauft
yes bei ariva im investor Depot!
Und jetzt wieder alle brav sein
ok!
du bist unfassbar däm...............und merkst es noch nicht einmal im ansatz selber. erst lesen-dann schreiben, poste doch mal das depot von kat, dann machen wir uns mal ein bild davon--------sabbeln,sabbeln und nicht s belegen können.
:)
ja ja, die liebe Rechtschreibung.
Und berichtige mich, wenn ich mich irre, wolltest du anhand meines Verkaufs von DRI nicht ursprünglich beweisen, dass DRI-Aktionäre in Freenet umschichten. Komisch, selbst in dem Investordepot, welches du so wichtig findest, kann ich das nicht erkennen.
Fazit: Hör mit deinem Dummgepushe auf! Das bringt nichts und du machst dich nur lächerlich. Wer glaub einen großen TecDax-Wert wie FRN durch solche Postings beeinflussen zu können, muss an irgendwas leiden.
Nachsehen haben.
War das heute ein Ausverkauf den
man nutzt um günstig an die Dividende zu kommen.
Würde mich nicht wundern,wenn es morgen
dafür rasant nach oben geht.
L&S sieht es schon
mal so aus.
Jetzt müssen nur noch die Amis
mitspielen.
Mittwoch, den 30.06.2010 15:11 Paukenschlag von 1&1 - All-Net-Flat für 39,90 Euro Ab dem 1. Juli startet 1&1 eine neue Preisoffensive. Allerdings nicht im DSL-Segment, sondern bei den in Zusammenarbeit mit Vodafone angebotenen Mobilfunk-Tarifen. Künftig wird das Unternehmen aus dem Westerwald eine All-Net-Flatrate anbieten, die Telefonate in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze ermöglicht. Darüber hinaus wird es neue Tarife für die Nutzung des mobilen Internet geben. .. Die Kombination aus Sprach- und Daten-Flatrate kostet insgesamt also 39,90 Euro und ist damit zehn Euro günstiger als ein vergleichbares Angebot, das unter dem Namen Flat Komplett 3G von klarmobil.de angeboten wird. Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Paukenschlag von 1&1 - All-Net-Flat für 39,90 Euro"
gebracht um unter 8€ nochmals zu sammeln.
Es gibt keine news und 1&1 Flat ist MIT Sicherheit nicht der Grund.
Wo bleiben die Endgeräte bzw.Nicht jeder telefoniert
soviel,dass sich eine Flat rentiert.
Momentan 1 Giga zu 9,95€!