For to watch...Charts...
s.o.
Was meinst du zu Drillisch??? Sollte ich noch halten?
Tommy
habe übrigens WCM wieder verkauft... hat sich nicht allzuviel getan, anscheinend ist die zeit noch nicht wieder gekommen.
Dafür habe ich ich mir Mobilcom gegönnt...schaut euch mal die news an, könnten wieder ein wenig wachgerüttelt werden. tief heute bei 6,50.. jetzt um die 6,70..da wurden ordentlich stücke gekauft..
grüsse, s.broker
Meinst du die gehen doch wieder höher? Oder soll ich raus???
Was du sagst, mach ich sofort, scheinst ja Ahnung zu haben! ;-)
Tommy
evtl. nach unten hin per SL absichern..zone solltest du selbst bestimmen, schau evtl dazu in die markttiefe..und dazu kannst du ein VK Limit etwas höher als momentan setzen..falls es nochmal hochzuckt ;-)
schönen gruß.. s.broker
PS: heut abend gehts noch motorrad fahrn ;-)) 34PS suzi, nächsten mittwoch praxis auto + motorrad.
Tommy
Boardteilnehmer gehörig auf die N. gehen...lese daher nur
Ausgewähltes und u.a. dieser Thread gehört selbstverständlich
dazu...und wenn ich mir überlege für welchen Schwachsinn andere
Sterne einsacken, da kann ich nur...
Ok, eine Mobilcom ist nun auch bei mir im Depot...nicht nur der
Chart sieht klasse aus, sondern auch positive News sollten demnächst
folgen...
Beste Grüsse an Euch, Buju
Aber am besten "sbroker"! äußert sich dazu nochmal.
Tommy
Was meint ihr dazu???
Tommy
gestern am frühen abend eine mobilcom zum kauf empfohlen bei 6,70 selbst eingestiegen.
heute bereits über die 7€. TH 7,05€ ;-)
die kurse steigen bei steigendem volumen. ich gehe davon aus, dass sich die news nachhaltig auf mobilcom auswirken werden, habe aufgestockt und bleibe dabei mit erstem TZ von 8€.
;-))
grüsse, s.broker
zu eurobike: war heute ein kleiner spielgeld harakirizock..mache das nicht oft (sollte man auch nicht)...weil die letzte zeit ganz gut lief usw..
habe die dinger auch schnell wieder zu 0,32 verkauft!
was jetzt bei denen geht mal schaun, das kursniveau ist schon zock genug, vielleciht wird das erst noch ein kleine chance.. würde die aber nicht als topp-tipp von mir anprangern, gerade weil das da unten so unberechenbar ist.
Zum Zocken mit Eurobike hab ich leider nicht die Zeit, da ich von der Arbeit aus nicht die ganze Zeit ins Netz kann um sie profitabel wieder abzustoßen! Wenn die ihren Kredit wieder bekommen oder irgend was passiert, würd ich mittelfristig handeln, aber so.., ne, lieber nicht.
Wie war deine Fahrstunde?
Tommy
MIR FEHLT DIE GEDULD LAAAANGSAM
Bin bei den anderen zu dick drin. Stehen im Depot zwar schon auf grün aber ich krieg den Kragen nicht voll, weil ich denke, dass die noch laufen. Zum Beispiel Teleplan. Da fehlt der run!
Wedeco, die haben doch auch noch nicht richtig ....
Muss jetzt schon wieder zu de Kinner. Bis später!
Vorab ein Tipp: ISRA
s.o.
Mobilcom mit grandiosem schlusskurs von 7,12€! ;-))
wedeco wurde wie durch ein wunder heute wieder auf 11,70 gebracht und schloss somit wieder im plus, bin hier auch sehr gut dabei.
evtl. eine tradingchance für die nächsten tage: mannheimer vers. heute minus 44% auf 4€ gedrückt...
jedoch am meisten freut mich die mobilcom.
mach schluss für heute, grüsse, s.broker
Ich habe heute eine SNG zu mir ins Depot gelegt...
heute mit schöner Candle und wieder mehr Volumen, bin
hier auf die kommenden Tage gespannt.
@sar. O.: Bei Wedeco solltest Du genau soviel Geduld
aufbringen, wie DU es bei deinen Kiddies tust ;-)) ...
werden schon wieder durchstarten.
Allen noch einen nice evening!
Buju
Ich habe mal so einiges verglichen und habe folgendes dazu zu sagen:
SNG: Sehr guter Wert, wenn er ins Plus dreht, kann morgen schon sein KZ 17-19
MOB: Wird laufen, der z.B. hat schon ins Plus gedreht, einsteigen Geld verdienen.
Gericom: sieht nicht schlecht aus, endete hoch im Intraday, könnte wie SNG anlaufen. Hat gegenüber SNG den Vorteil auf Nachholbedarf!
ISRA: hat ins Plus gedreht, könnte sich ne Kurskorrektur ankündigen.
HeidelbergerZement: sieht auch nicht schlecht aus, endete hoch im Intraday! Könnte sich auch ne Kurskorrektur ankündigen.
Wedeco hat zum glück auch gedreht, hoffentlich kommt da jetzt Leben rein, GUTE Meldungen gabs inzwischen genug!!!
So, bis morgen. s.o.