For to watch...Charts...
heute kommt eine euro am sonntag empfehlung dazu. Die EURAMS räumt Adphos realistische Turn-Around Chancen ein, was den Kurs beflügeln wird ;-))
s.broker
Quelle: Euro am Sonntag
die zahlen sind SCHLECHT,
die aussichten sind SCHLKCHT,
alle analysen (ausser eurams) sind GROTTENSCHLECHT ...
aber das stört die zocker wohl nicht.
;)
Das KZ bei den Kirschen waren Bauchschmerzen und sonst kann ich die Uhr nach meinem Stuhlgang stellen, nur zur Kirschenzeit, da geht se 1 Stunde vor!
Mein Faforit ist nach wie vor IEM. Intraday ist auf hohem Kurs stehen geblieben und nicht abgesackt.
Auch Wedeco sieht nach MEHR aus.
Südzucker ist gedrückt worden. Wenn die am Montag massiv nachgeben raus! und tiefer nachtanken. Könnte aber auch der ultimative dörnaraund sein, wie mir frangen sachng. Bin da aber scho fett drin.
Gericom vom Lali verry verry strong watch!
Und der Hugo - siehe Hugo-Trade! ... sollte kommende Woch was gehen.
Also, muss jetzt ab in die Haja. Bis morgen s.o.
Wedeco schaut auch nach mehr aus. Der Chart gefällt mir sehr gut. ;-)) Realtime stimmt.
Mal schaun was sonst so geht.. spekuliere wie gesagt weiter auf adphos, wurde so gut wie nicht gespielt, plötzlich von der eurams aufgegriffen. gut dass ich dabei bin...hoffe ich mal.
Vielleicht mach ich auch wieder nen bisschen mehr im DAX. wolln wir mal abwarten.
Bis Dato, grüsse, s.broker
heute endgültiger ausbruch bei drillisch! TH 1,28! ;-))
wedeco neues TH 11,96 ;-)
ich mag den heutigen tag!
..Linos, Isra...u.a. Titel lassen grüßen..und ich kenne die Eurams-Leute...ganz simple Regel: immer wenn Eurams schreibt, bekommt man göttliche Verkaufskurse...also ausnutzen....
..und charttechnisch: Eurams Push bringen kurzfristig Liquidität..deshalb mit Volumen durch die Decke..aber dieses Volumen will auch wieder raus..deshalb..danach zwei wochen abbröckeln..bis sie wieder draußen sind..
..allen good Luck....Ulrich14
kann deine feststellung mit den eurams empfehlungen absolut bestätigen. die laufen und laufen und...
sollte man natürlich wirklich schon vorher drin sein, ich hätt mich jedenfalls nicht heute in die adphos reingewagt.
ulrich...versinkst du immernoch in japan-arbeit? hat es dir wohl angetan?!
grüsse, s.broker
Außerdem die 2 TecDax-Tops im Depot (Wedeco, Kontron).
@sard: Bin schon länger dabei, aber habe jetzt erstmals ne ID registriert. Bin auch erst seit 4 Monaten wieder richtg am traden.
so long, crow
chart: sieht von den kerzen her nett aus, kurzfrist markttechnik tendiert ins negative, langfr. mit positive break. werden in nächster zeit an einer abwärtslinie ankommen, mal sehen wie es da aussieht. im grunde genommen gefällt mir orbis als stille kanone, problem ist nur der weite spread (5%) und dass man kein material bekommt.
mal sehen...
Stark gegen den Trend - mit kraft!!
zw. 12,50 und 12,80 muss man mal schaun - dort verläuft ein abwärtstrend...
die positionen liegen wohl auf!
viel spass für morgen!
s.broker
Hahahahaha Wedeco Mustergültig, was sbroker? Und wenn die Gerüchteküche weiter kocht, dann liegt der Abwärtstrend noch 2 Euro höher bei 14!
... schau mich jetzt mal um, brum brum fidirallala .... ;)
s.o.
dann hab ich heute einen neuen wert gekauft. keinen schnellen 100% kracher ;-)
Heute ESCADA (569210) gekauft zu 6,80€
Chart sieht unglaublich simpel aus (zu simpel?), hab Escada in dieser Zone seit März zweimal getradet, jetzt das dritte mal reingegangen, hoffe das wird ebenso erfolgreich wie die beiden anderen male.
Escada hat jetzt in 7 Handelstagen 27% verloren... daher sollte zumindest eine Korrektur anstehen. Gestern ein Doji, heute bislang eine Doji-ähnliche Kerze.
Mit dem heutigen 6,70€-Kurs hat sie die Aufwärtstrendlinie bestätigt...mal sehen wo die Reise hinführt. Habe Escada immer als "tradebarer" empfunden als etwa eine Hugo Boss..das ist meine pers. wahrnehmung.
grüsse, s.broker
chart von escada will nicht..probiers morgen nochmal.
so..schluss für heute!
grüsse, s.broker
Jetzt habe ich deine anderen Werte laufen sehen und DAS IST DER BEWEIS SBROKER, du bist ein money-maker!!!
Mein Respekt und mein Glückwunsch!!! Binnen kurem mit Ansage laufen die Dinger ... ich glaubs nid.
Bei Wedeco könnte man noch mal nachlegen, aber ich werde mich nun an Escada orientieren, wie du sagst!
Bis morgen s.o.
Jetzt könntest du dich selbst noch toppen. Was meinst du bei welchem Wert, oder welcher zuerst kommt:
Escada
Wedeco
Pfleiderer - wenn du den auch so siehst ...?
Oder welchen würdest du außer Escada noch sehen? Danke für deine Bemühungen.
Bis morgen s.o.
Aber danke für die Loorbeeren!
Aktuell: Wedeco, Baader, IEM noch mit der Hälfte dabei (gestern abend nochmal stark, muss sich heute beweisen, ansonsten VK), DRI noch mit der Hälfte dabei (1,60-1,80 wären absolut genial - aber vorsicht)
Zu ESC: Mal schauen, evtl. mach dich mal schlau; Montag gibts Q-Zahlen, gestern dazu eine Analyse vom Bankhaus Lampe, hörte sich weniger gut an. Gestern Abend zwar noch hoch auf 6,92, bei 6,99 tauchten dann ganz zum Schluss aber 10k im Ask auf. Fake oder nicht, abschreckend wirkt es leider. Daher will ich heut selbst mal sehen...Wenns schlecht läuft, gehts durchs SL.
Zu PFD4: Klar, durch die schlechten Tage hat sich die Markttechnik gedreht, solange der Aufwärtstrend allerdings hält...
Dazu, was ich sonst noch sehe: Hatte selbst am Wochenende sehr wenig Zeit um nach was gescheitem zu suchen, Adphos hatte ich ja eh schon seit Dienstag letzter Woche. Die letzten beiden Tage auch grösstenteils blockiert, da ich gerade in 'ner Klausurenphase stecke - letzte Woche Französisch - gestern Mathe - heute Spanisch - am Nachmittag muss ich dann immer so ein bisschen umswitchen ;-) ... was ich sagen wollte (*g*), heute hab ich genug Zeit um mal wieder schön viele Charts zu blättern, hoffe es gibt interessantes Material.
Ach, der Escadachart funzt doch auf einmal...hmm, ariva. sieht wie gesat eigentlich ganz simpel aus, break nach unten wäre weniger gut.
s.broker
Aber ich denke bei der Pfleiderer könnte sich was tun. Auftragslage gut, isches Risiko nid so groß. Mal sehen was du da für'n Chart hast ;)
Ansonsten viel Erfolgt bei deinen Prüfungen ... hey sbroker, Lernen geht fai vor! Aber dad machst du ja mit links, so wie ich dich einschätze!
Also bis später s.o.
Jeden Tag nen neuen...soviel Kapazität hab ich dann auch nicht kostenlos zur Verfügung.
Jedenfalls hat die grüne Aufwärtstrendlinie die Ende April und Anfang Juni verbindet noch bestand!