For to watch...Charts...
VORHER NOCH EIN WERT DER MIR RAUSGEFILTERT WURDE ...
GERICOM
-nicht gelaufen die letzten Wochen
-KGV 6 bis 7!!
-Div bei 0,8 Euro , Kurs bei 12 , Divrend. 7 % !! und bei 1,5 bis 2 Euro Gewinn sollte die sicher sein ....
-gut positioniert
-keine Bankschulden
-Medion ist doppelt so teuer .. und sind die mit Ihrem Großkunden ALDI sicherer ??, von IPC und 4 MBO will ich gar nicht sprechen ....
Fazit : auf der Suche nach profitablen zurückgebliebenen Werten sollte ein KGV von 10 doch fair sein ... das wäre dann Kurs von 16 bis 20 Euro .... würde mir zwar kein Laptop von denen kaufen ,aber wenn die Ihre Service und Qualitäsprobleme mal in den Griff bekommen (und daran wird gearbeitet ) , könnte hier auch fundamental was gehen .......
Jetzt ist es der reine Nachholbedarf ... fast alles ist weg ...
Vielleicht ein Chart ?
Gruss und viel Glück die nächsten 14 Tage ..
L.
Denke die sehen auch noch die 2 ...
Gruss L
Riesen Posting auf WO! Da kaufen die jetzt noch ein ....?! Ich nich, hab genug, aber da sind 2€ drin (Gier Gier Gier).
Mittags am Tag, sinkt der Kurs meistens und am Abend zieht er wieder an - Nachkauf?
So, muss mich erst mal reinlesen!
Bis denne s.o.
Hätte auch schon viel früher gehen können ... ich versteh das nicht wer da die Tage um die 10,30/10,40 geschüttet hat .., na ja , ist ja auch egol ...
Gruss L
naja.. das ist sooo einfach, aber viele beachten sowas garnicht. selbst schuld.. bin heute zu gutem mischkurs rein.. aktuell stehen wir bei 11,38 mit TH bei 11,44 vor wenigen minuten.
@sard: ist doch klar!
grüsse, s.broker
So, möchte nicht zu lange warten, habe Südzucker nachgelegt! So was gefällt mir, puschen dass sich die Balken biegen und dann wieder Melden, Kauft Zucker Leute !!!
So muss noch mal weg Kirschen Kaufen ;) Da pflückt einer doch glatt für 1€ pro Pfund! Der hat blos kein Internet, schade .... und so Fahrradkurriere gibst bei uns auch nicht .... dann muss ich halt selbst los (Frau meckert scho) aaaahahahahahaaaa.
Bis denne s.o.
ps: sard, was ist dein Kursziel bei den Kirschen???
(gab mal ne "Ferien Ag" , war Abacho mit beteiligt , äääh ,das nur am Rande, kann es halt nicht lassen ;);), ) macht es jut Leute ,,, meine Limite liegen alle , behalten hab ich was kaum gelaufen ist(sollte der Markt runter kommen ) ,,,verkauft was gut gegangen ist, zumindest teilweise ...
Also , bis bald ..
Gruss vom LALI, der jetzt für 14 Tage SCHWEIGEN wird ....;)))
werden versuchen die stellung aufrecht zu erhalten, was uns glaube ich die letzten tage ganz gut gelungen ist ;-))
mal sehen wenn du wieder zurück bist, sollte ich, wenn alles glatt läuft den fühererschein in der tasche haben,, theorie ist ja bereits fertig!
und: hallo an "the crow"..freut mich
lieben gruß. s.broker
Halt die Ohren steif bis demnächst.
s.o.
s.broker