For to watch...Charts...
Dialog : schaaade, hatte VL um die 1,45 für den Rest , leider nicht .. na ja , vielleicht kommt ja noch ;) ...könnt mich noch in den Hintern hauen , daß ich 50 % meiner Pos. wieder für 1,04 vor den Zahlen gegeben hatte :(((.....
Steag habe ich wieder auf 50 % gezogen , wieder zum VK rein ...( man weiß ja nie !!;) )
2.) GFN WKN 245765: Noch unentdeckt, aber nur 650.000€. Marktkap bei 2Mill.Cash und Unterstützung der LBBW!!!
Mal anschauen...
MfG
BrokerStar ;)
KZ lag bei 1,3 --1,50 ,, das untere KZ haben wir ...:))))
Sard : gibt nix mitzuspielen .. noch nicht ... nicht so gierig :))))
Gruss L
media bei 0,80..anzeichen werden positiver!
lycos wunderbar...geht noch viel mehr. ab in lalis lycos-thread!
also..bin ab jetzt den tag online!
grüsse, s.broker
grüsse, s.broker
ich werde da immer gleich so ungeduldig.
beruhigt mich bitte mal wer und sagt, daß
morgen wieder alles gut wird ... ?
;)
danke.rose
volumenanstieg die letzten tage bei weissen kerzen..steigenden kursen.
vom chartbild her gefällt sie mir eigentlich ganz gut..das orderbuch ist ganz hart...;-)
aktuell kann man bis 1,27 schauen..heute aber schön öfter bis 1,40 in der 5er tiefe!
akt. 1,02
trotzdem auch weiterhin media!
grüsse, s.broker
SPLENDID MEDIA ...0,6 Euro
Warum ?
Die halten ne Menge Internationalmedia Aktien .... dazu sollte das 1 Q besser werden , dazu haben SIe die Zahlen verschoben , weil ANGEBLICH mit einem US Unternehmen zwecks Beteiligung an Splend. Media USA verhandelt wird (würde Cash und Synergie bringen )...... dazu soll ANGEBLICH FOX Film am Rechtestock der SLM für den deutschsprachigen Raum interessiert sein ....viele Gerüchte, KEIN Gerücht ist das Splendid IEM abgeschrieben haben , glaube für 0,52 ... und jetzt knabbern Sie an der 1,5 .....
KZ 0,8 bis 1,2 ...
Gruss L.
Was sagt der Chart :))
Gruss L
grüsse, s.broker
Zahlen schlecht, Aussichten schlecht , glaube nicht an die Prognosen ... , Aufstockung wieder ab 2,80-2,60 nach unten .....
Wäre schön ,wenn jeder hier zu den Aktien ,die hier besprochen werden ,auch die VK kurz anspricht MIT GRUND ... keine Angst Leute , man blamiert sich nicht .. jeder liegt mal daneben ,jeder ist mal zu früh oder mal zu spät .... Hauptsache unter"m Stich stimmt es ...
Noch jemand in AIX .. Meinungen ...
L.