For to watch...Charts...
..dagegen wachen viele Schrottitel nach besseren Zahlen erst langsam auf...und solange noch kaum Volumen drin ist..sind die Leute unterinvestiert..
..auch heute kamen erstaunlich viele gute Quartalsnachrichten in Kleinaktien....United Labels..nur als Beispiel..
..außerdem bin ich auch immer wieder erstaunt, wie schwierig es für viele ist, die Zahlen zu interpretieren..
..Linos Zahlen sind schlecht...Steag war schlecht...Augusta heute ist ist auch mies...usw...
..Cenit-Zahlen: sie werden als gut interpretiert....ich fand sie sehr mäßig..
Was sagt ihr zur aktuellen Situation bei Technotrans ?
(ISIN: DE0007449001 WKN: 744900 Börse: Frankfurt Symbol: TTR.FSE)
Die 200 Tage Linie drückt den Kurs immer weiter runter....und der MACD gibt nun auch ein Verkaufssignal!!!
Soll ich noch schnell verkaufen ?
Oder könnte der Aufwärtstrend halten und Technotrans wieder kurz vor einem Ausbruch über die 200 Tage Linie stehen ???
Vielen Dank im voraus :-)
[img] http://cdchart.innovative-software.com/_common/...selected=chart&sid= [/img]
Gruss L
Ulrich .... sehr gut hat sich Orbis gelesen ... da habe ich nie und nimmer mit gerechnet ......ja ja die saarl. Unternehmen :)))
@lalapo: habe dir heute vormittag eine mail geschickt.. check das! da stehts schon drin..käufer bei 1 wird stetig bedient.. sind "nur" noch 73000 stk...orbis hält sich auf diesem niveau..schön..wenn 1,20..dann sollten schonmal 1,30 drin sein.. jaja. und was ulrich14 mit der eurams meint..das wär doch mal was..->siehe vor kurzem mit DLG.
grüsse, s.broker
Sbroker .. komme gerade vom Tennis ,,, mache gleich Schluß ... morgen Post zurück.. an die Media habe ich heute auch gedacht ... genau DIE habe ich mir angeschaut ..:)) ist schon komisch ..
Tschau ..schönen Abend ..
L.
fund. vertraue ich dir bei vsx blind..klare sache.
so..alles klar..bis morgen lali!
s.broker
ich würde gerne mal wissen wie lalapo von
'fakes im bid' oder 'gefakte asks' bei xetra wissen kann ?
erkennt man sowas ?
hm ... wie kann das sein ?
:)
viele grüsse.rose
ist aktuell aus verschiedenen Gründen sehr interessant:
1. Cashbestand ist weit höher als Marktkapitalisierung
2. Beteiligungswerte nicht in Aktienbewertung berücksichtigt!
3. Geschäft profitabel, im Halbjahr 2002: 4,7Mill€ Umsatz; 09Mill€ Gewinn!!!
4. Aktie ohne Umsatz auf 80 cents von 3,6€ am Jahresanfang gefallen!
5. Insolvenz lt. Unternehmen ausgeschlossen - Bewertung aber nur mit 1,2Mill€
6. Haltefrist der Altaktionäre/ Vorstand, die jetzt 24 Monate nach Börsengang ausläuft, wird FREIWILLIG verlängert!
7. Restrukturierungskonzept zeigt positive Auswirkungen auf Kosten und Geschäft!
8. Website wird in Kürze überarbeitet!
9. AKTIONÄRSBRIEF mit vielen positiven NEWS in der Bearbeitung, soll bald veröffentlicht werden!
10. Im Juni kommen die nächsten Zahlen!!!
Akt. 0,8€ - Bewertung mit 1,2Mill€ LÄCHERLICH!!!
Kursziel von 2-2,5€ - entspräche gerade einer Bewertung von 3-3,75Mill€ und läge damit unter dem Net Asset Value Wert, der um 3,5€ liegen dürfte!
WICHTIG: Alle obigen Daten und FAKTEN kann man bei der IR-Abteilung, Dr. Wahl, Tel. 089/ 20500500 nachfragen!
Hier ist wirklich eine Menge Platz nach oben: Chart anschauen - was meint Ihr, lali und sbroker?
DIE MEGACHANCE: GCI WKN 585518!!!
Trader_Gott
Oder mal wieder ein Versuch auf WO ... ... :)), deine Fangemeinde ist da echt auf Entzug ...
Agiplan mußt du noch nehmen ....;)
Rose: einfach über den Bid/Ask was kaufen/verkaufen ,schau mal was du ins Depot bekommst ....
Gruss L
ULrich : SIE ließt mit ..., wie erwartet ...
Positives EBIT schon im 1. Quartal
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Positives EBIT schon im 1. Quartal
Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) erzielte nach vorläufigen
Zahlen im branchenbedingt schwachen ersten Quartal ein positives EBIT von 0,1
Mio. EUR nach einem Vorjahres-EBIT im ersten Quartal von -3,96 Mio. Euro (unter
Berücksichtigung des veränderten Konsolidierungskreises und bereinigt um
abgegebene Unternehmensbeteiligungen). Das EBITDA ist mit 1,1 Mio. EUR
ebenfalls positiv und konnte gegenüber dem ersten Quartal des Vorjahres (EBITDA
unter Berücksichtigung des veränderten Konsolidierungskreises: -2,91 Mio. EUR)
erheblich gesteigert werden. Im operativen Ergebnis ist ein Ertrag in Höhe von
0,30 Mio. EUR aus Beteiligungsverkäufen enthalten, allerdings sind
Werbungskosten für Veranstaltungen im zweiten Quartal in Höhe von 0,46 Mio. EUR
nicht abgegrenzt worden. Der Umsatz liegt mit 14,7 Mio. EUR 7,5 % über dem
vergleichbaren Vorjahresumsatz von 13,6 Mio. EUR.
Das positive Ergebnis des ersten Quartals bestätigt, dass die abgeschlossenen
Kostensenkungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt werden und nachhaltig wirksam
sind. Darüber hinaus profitiert die DEAG im Laufe dieses Jahres von dem
schwachen Dollar, da eine Vielzahl von Künstlern in der amerikanischen Währung
bezahlt wird, die DEAG ihre Konzerte aber überwiegend in Euro oder Schweizer
Franken verkauft.
Die endgültigen Zahlen des ersten Quartals werden wie angekündigt am 27.05.2003
veröffentlicht.
Die Hauptversammlung der DEAG Deutsche Entertainment AG findet am 17.06.2003 in
Berlin statt.
Berlin, den 16.05.2003
Diese Ad hoc-Meldung kann im DEAG-News Archiv unter http://www.deag.de/ir
abgerufen werden.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 16.05.2003
--------------------------------------------------
WKN: 551390; ISIN: DE0005513907; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Bin mal gespannt was die ALV heute macht
Gib doch bitte mal nen Tipp wo man heute noch rein kann und nicht gestern gewesen sein sollte :-))
Visio
DEAG
Media
Gruß s.o.
Halt je schrottiger um so mehr ...
Werde am WE mal ein bisl. rumsuchen .... Sam. Regen ...ALV Baaaad ... aber momentan interes. das (noch) keinen ....im DAX Segment wäre ich vorsichtig ..... bin da echt am überlegen short mit einigen Pos. zu gehen ......
Gruss L
..zu Deag: ..langsam kommen sie wieder auf die Beine...vermute allerdings, daß der run der letzten Tage alles schon vorweggenommen hat...heute eher stagnierende Kurse..oder siehst du es anders???
..meine tradings gehen zunehmend zurück zu den Optionsscheinen, hier ist einfach das größere Potential...manche Wave-Calls sind echt superscharf...
..aber auch japanische Warrants eröffnen inzwischen wieder gigantische Kursschancen...hebeleffekte von 48 gibts dort....1999 hat ein Bekannter den Zuken-OS von 65 USD auf 2600.- USD ausgereizt....und nicht nur mit 50 Stücken....aber das ist nichts für Ariva...
Gruss L
s.broker
Gruss L
..DAX erstaunt mich..aber da ich mit Infineon dabei bin...solls mir recht sein..egal..was er macht...
..mein akt. psych. Dax-Bild: die cleveren, die ab 2300 eingestiegen sind, laden unverändert ab..aber die vielen Angsthasen, die sich nicht trauten....und die jetzt Angst haben weiteres zu versäumen..die kaufen...beide derzeit gleichstark...nicht auszuschließen..dass letztere Gruppe die Oberhand gewinnt ..weil viel größer...aber mit weniger Geld...griiiiiiiiiiiiiiiins...
Gruss