For to watch...Charts...
media--da kann ich mich ja wenigstens mal wieder freuen! lali hat schon recht..aber 78..is klar!
grüsse, s.broker
sano ist ein nachkauf ja..sehen im chart oben die abwärststrendlinie, diese hat uns jetzt ein wenig zurückgeworfen..bin aber guter hoffnung dass wir diese bald schaffen..das wären doch klasse vorraussetzungen..eckert&ziegler..war irgendwie abzusehen.
grüsse, s.broker
..im Dax auf Infineon achten...
..gruß und schönes Wochenende...
s.broker
Habe ferti mein niggerchen.
lali hat schon recht..aber 78..is klar! ??? Kannste das noch mal genauer...?
Media ist ja echt der Hit.
Großes LOB. Lob ist immer gut :-))
s.o.
..europas bester Charttechniker heißt Alfons Cortes, im Internet unter: www.alfonscortes.com
..aber einen besseren Eindruck bekommt man, wenn man jeden Mittwoch seine Kolumne in der Finanz und Wirtschaft liest, der besten schweizer Finanzzeitung
in der Ausgabe am Mittwoch findet sich dort folgender Text:
.."Wenn wir schon nicht wissen, warum die Veränderungen in solchem Ausmass stattfinden ( an der Börse), wenn davon auszugehen ist, dass wir es nie werden wissen können, weil Aktienkurse das unbeabsichtigte Ergebnis beabsichtigter Handlungen sind und diese unbeabsichtigten Ergebnisse die nächsten Handlungsrunden beeinflussen, so bleibt die Börse für uns immer der dunkle, fensterlose Raum. Die Sinne, mit denen die Katze sich darin bewegt, sind Riechen und Hören. Duft und Geräusch von Herkunft und Bewegungsrichtung des Geldflusses bieten uns relative Stärke ( woher kommt, woher fliesst das Geld), Momentum (wie schnell fließt es) und Volumen (wieviel fließt) ".
..ungefähr auf diesem Refexionsniveau beginnt echte Chartanalyse...nämlich dann, wenn man wirklich begriffen hat, worüber man eigentlich redet , wenn man die Begriffe relative Stärke, Momentum, Volumen...und viele andere verwendet...
..wünsche dir ein erholsames Wochenende...und viel Spaß
werde das verfolgen und mich auf der Site gleich mal umsehen...
------
heute gibts hier ja nicht unbedingt noch einen blumentopf zu gewinnen...so scheint es.
------
sard: meine das in bezug auf #514 von lali...das vorige hoch lag bei 0,78..wenn der kurs darüber steigen würde..
------
ulrich14...werd mal gleich ne mail an dich schreiben..hab aber keine eile ;-)
dir ebenfalls ein erholsamen und schönes wochenende,
s.broker
erst grosser run und nu ?
naja vielleicht montag.
das mit schule war nicht so gemeint.
wundere mich nur weil ich dachte
hier wärn alle schon älter ...
;)
gruss.rose
s.broker
..und nun schon über 15.000 mal gelesen..
..als ewig 14 jähriger Taschengeldzocker...drücke ich dir mein Kompliment aus..
obwohl ich nichts gehört habe von übernahme, eurams-empfehlung oder sonstiges.
naja mal schaun.
ich kann mir auch ganz gut vorstellen, daß sich demnächst bei media! was tut.
aber momentan herrscht da 0 umsatz ...
:(
gruss.rose
orbis: hier im orderbuch nur ein bisschen bei 0,95 und 0,96..dann 1,19..0,95 bekommt man aber wenn man will. bleibe auch weiterhin kurzfristig optimistisch.
grüsse an die euch!
s.broker
Bis dahin ...
Lali
MNP..na klar, ebenso weiter dabei!
und: viel wasser trinken nicht vergessen!
sonnige grüsse aus OWL...s.broker
So , bis nachher ...
WCM , hammerhart der Xetra :)))
Gruss L.
grüsse, s.broker ;-))