For to watch...Charts...
;-))
grüsse, s.broker
Will auf die Piste ( Ski)...träume von der Piste , und von Dialogkursen um die 8 .....:)))
..mal andere numerische Ziele, nämlich für den tollen thread hier: bis zum 1.8.2003..da fahr ich in Urlaub..
..30.000 mal gelesen...fehlen noch fast 20.000
..1000 Postings...
..und 25 grüne!!!
..und wenn diese Ziele nicht erreicht werden, freue ich mich im Stiel von Rumpelstilzchen: ach wie gut , daß niemand weiss, dass sbroker eigentlich charttechn."magier" ist...
..in Heidelberg blüht und duftet alles...
@ulrich14: na das wär doch auch mal was...wohne im sommer wahrscheinlich einen monat in frankfurt...lieg heidelberg nicht zwischen fra und stu??
grüsse, s.broker
Heute wird wieder geschüttet, meiner Meinung sollte es aber KEINE neg. News morgen geben ...ehr im Gegenteil , vielleicht ein paar Antworten auf die vielen Fragen ... zudem denke ich das der VK auch der (Teil) Käufer ist .... was das bedeuten KÖNNTE, sollte klar sein ....
Ich bin echt auf morgen gespannt .. denke sogar wir werden HEUTE noch über die 2 ausbrechen ...dann hat der "VK" genug "gekauft"...
Spannend
Meine Meinung
Gruss L
..schöner Gewinn...vielleicht geht die Aktie sogar gegen 4.- Euro...
..jedenfalls explodieren aktuell die Übernahmen in Aktien des ehemaligen NM.....da heißt es Research betreiben..und auf dem immer noch ausgebombten Niveau...weitere Kandidaten zukaufen...
..@Lalapo: Wer kauft wann...wen...???
Gruss L.
Gruss L
bin dabei...LONG sowie TRADING...don't stop!!
Bis moin ..
LALI
Gretschi
grüsse, s.broker
cenit..oft genug gesagt..heute 2cent unter tageshoch bei 1,78€ (!!) geschlossen..plus 22,76% heute..seit empfehlung um 1,30...
bis morgen früh!
grüsse, s.broker
Long bin ich weiter voll dabei ... KZ erst mal 2,5 , schau mir aber heute genau die BPK an ...und werde dann weiter entscheiden ...
Gruss L
web.de werde ich auch mal watchen.
wie sieht es mit teleplan aus? kurze erholung heute?
grüße