First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 192 von 193 Neuester Beitrag: 31.12.24 15:38 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 5.814 |
Neuester Beitrag: | 31.12.24 15:38 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 2.836.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | 191 | | 193 > |
InDoor mit Halocell und nun auch OutDoor mit Homerun Resources.
Da ist der Markt "Open Sky"
Graphene kann mMn. hier am deutlichsten seine Vorteile ausspielen!
Sehr interessant welche Unternehmen dabei sind bzw. was sie für Produkte herstellen.
Vielleicht ließe sich dort ein Deal finden für das kommende Jahr.
MB rechnet mit einer Zulassung in den nächsten 4-5 Monaten.
Das dürfte dann endlich einen weiteren, merklichen Schub für den Umsatz bedeuten.
https://www.thegraphenecouncil.org/blogpost/...ntal-Protection-Agency
Das muss ich mir mal näher anschauen!
Sehr ausführlich und aufschlussreich.
Wie haben sich die Fakten in den zwei Jahren entwickelt?
- Ich bin mal den Standort von der Messe durchgegangen. Dort habe ich die Ziegelei Namens Mayer-Holsen gefunden. Ich weiß nicht viel über Ziegel, doch es dürfte so sein, dass eine Ziegel im inneren wenig Hohlräume haben muss, um Stabil zu sein. Die Trocknung erfolgt mit hohen Temperaturen. An sich eine Anwendung, wo ich die Produkte von FG sehe.
Im Beitrag von JB, Geic, meine ich gehört zu haben, dass eine Zulassung / Genehmigung für roads möglich sei. Finde ich auch ;)
Ebenso ein Ausblick auf bis zu 5000 Vector Homes? Uii, das wäre ja auch mal ein spannender Ausblick. Also, wenn ich es richtig verstanden habe.
L
Ich brüll mich weg, über so viel D..fheit....HAHAHAHA!!!!
"At Walletinvestor.com we predict future values with technical analysis for wide selection of stocks like First Graphene Ltd (FGR). If you are looking for stocks with good return, First Graphene Ltd can be a profitable investment option. First Graphene Ltd quote is equal to 0.0280 AUD at 2024-12-27. Based on our forecasts, a long-term increase is expected, the "FGR" stock price prognosis for 2029-12-21 is 0.2020 AUD. With a 5-year investment, the revenue is expected to be around +621.27%. Your current $100 investment may be up to $721.27 in 2029. "
Die (wenigen) Weltfirmen im Sektor sind noch etwas träge, jeder wartet und beäugt die Konkurrenten, scharrt schonmal mit den Hufen.
Ich denke, GIM wird die Startpistole abfeuern!
- Der Ausblick zu Vector Homes (worauf ariadne bereits hingewiesen hat), mit dem Ziel 5.000 Wohneinheiten zu bauen! Die Frage bleibt für uns warscheinlich offen, wieviel Graphen pro Haus benötigt wird.
- Dass die Unternehmen, die ein Produkt mit Graphen verbessert haben, kein Interesse daran haben die Konkurrenz darüber zu informieren, wie sie das gemacht haben, um sie nicht aufzuwecken. Demnach kann auch FGR die Namen nicht veröffentlichen, was hier im Forum schon mal für Kritik sorgte!
Wünsche allen Forumsteilnehmern ein tolles Jahr 2025!!
70000000 InDoor-Einheiten mit Halocell
Breedon und 30 weitere Zement-/Betonhersteller
...........
mmmmMHhhh, könnte was werden!?!
Fehlt in dem Beitrag: solar und batteries... Aber auch, so habe ich es verstanden ....the bell is ringing...GIM und anderes grösseres Interesse. Naja...ich bin das Eichhörnchen :) und hoffe auf gutes Gelingen mit roads.... @Orion...soll ja einige km davon weltweit geben, auch jenseits vom großen Teich und da soll ja bekanntlich mehr in usa first passieren. Also...warum nicht? Ok, Daumen gedrückt für Breedon3 und Morgan Sindall.
L
@ariadne...klar Daimler Vision 2040 ist Zukunftsmusik....aber wir wollen doch 100 Jahre alt werden! ;-)))
Kleiner Artikel zu PV: