Explosion im Zentrum Oslos ...
Ich drücke hier meine Meinung über Eure Diskussionskultur aus. Und wenn ich sie ekelhaft finde, weil Ihr glaubt, mich als schmarotzenden Ausländer darstellen zu können, dann schreibe ich es auch hier hin.
Es hat im Übrigen überhaupt nichts mit Oslo zu tun, aber das interessiert Euch ja sowieso nur am Rande. Eigentlich seid Ihr ja nur hier im Thread, um den Muslimen die Schuld für diese Tragödie zu geben.
wenn nicht meine Mutter plötzlich schwer erkrankt wäre.
Bleib bitte mal auf dem Teppich
http://www.intro.de/kuenstler/interviews/23043719/...kirchen-brannten
verrückte welt.
was ist bloß los mit den kerlen?
man kriegt ja angst und bange!!
da gehts um zwei, die sich übers Internet zum Selbstmord verabreden
Sollte es so sein, werde ich die Arroganz solcher Täter wohl nie nachvollziehen können.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/aktuell/...r-in-Norwegen.html
Kaum vorstellbar, daß "echte" Terroristen das veranstalten.
Ich tippe auch eher auf einen Verrückten.
Rechtsradikal, islamophob, Arschloch:
Das kann ich mir nicht mal vorstellen.
Die bleiben ja nicht stehen, die laufen ja weg.
Der muss die auf der Insel gejagt haben und dann erschossen.
Unglaublich , daß es solche Menschen, gibt.
Für solche Menschen würde es bei mir nur eine Strafe geben...und die wäre bestimmt nicht lebenslang.
ist das was neues oder gabs das schon früher?
ich mein diese extreme!
ich stelle schon fest, dass sich zum beispiel die jugend mehr und mehr mit dem medium internet beschäftigt. ist ja erstmal nicht schlecht?
auffällig ist, dass sich viele dann abseits vom pc, nicht mehr zu beschäftigen wissen.
durch das internet kann ich alles bekommen was ich brauche. was aber geschieht in der realität des daseins, wenn ich das was mich anregt auf normale art nicht bekomme?
ist zwar jetzt eine zerwischte vermischung aber, geht die menschheit nicht immer mehr ins extreme!?
leistung ist gefragt,unterordnung, brisant sein und selbstdarstellung.
alles schüttelt mit dem kopf wenn der nachbar zum monster mutiert! doch warum hat niemand den zustand des nachbarn wahrgenommen und/oder erkannt?
fragen über fragen auf die sicherlich MOD eine antwort weiß!!
Sind diese Leute bestraft worden.
Es ist schrecklich für die Opfer auf beiden Seiten. Nur die Agressoren sind nicht die Opfer sondern unsere Gutmenschen.
Und hier könnt Ihr lesen wie ein Akt der Gewalt gegen unschuldige Zivilisten bei uns behandelt wird
"Im April 2010 gab die Bundesanwaltschaft bekannt, dass sie das Ermittlungsverfahren wegen des Luftangriffs eingestellt habe, weil weder die Vorschriften des Völkerstrafgesetzbuches noch die Bestimmungen des Strafgesetzbuches verletzt worden seien (Aus Wikipedia)
alles klar