Explosion bei Hy Lake Gold
Seite 34 von 76 Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 13:48 | von: Der Analyst | Anzahl Beiträge: | 2.879 |
Neuester Beitrag: | 16.11.11 16:00 | von: D3esperator | Leser gesamt: | 253.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 76 > |
Das waren Spätzünder und Nixversteher!
Wer verkauft denn schon bei so einem Kurs die Scheine, und das noch kurz vor den BE´s????
Kauft man 500 Stück rauscht der Kurs wieder in die Ausgangslage zurück!
Ist nix weltbewegendes!
Da hat halt jemand schnell noch ein Weihnachtsgeld für die Geschenke gebraucht!
MfG
No-Cash
...ich an Seitz seiner stelle hätte die Ergebnisse auch nicht gestern veröffentlicht. Hätte doch keinen Sinn gemacht denke ich. Wenn B.S. sein Wort hält dann gibt´s für mich nur einen Termin: "28.12.07 nach Börsenschluss" So könnte man sich ne Aussetzung ersparen und hätte den selben Effekt.
Und selbst wenn nicht. Dann bringt er die eben später raus. Davon wird doch die Welt nicht untergehen. Ma abgesehen davon, wer sagt denn das ein B.S. nicht auch seine Meinung ändern kann??? Die Mail, wo einige bekommen haben, ist ja immerhin von Anfang des Monats.
Seht´s mal so, wir sind nicht die Einzigen bei denen sich der Raketenstart verschieben würde. Die NASA schickt ihr Shuttle auch erst im Januar los. Wegen der Treibstoffsensoren...
Wie ich schon gesagt habe. Ich pers. gehe nicht von schlechten Nachrichten aus. Nicht bei all den Fakten aus der jüngsten Zeit. Also macht es mir nix aus wenn ich etwas warte, hab ja Zeit. Ihr etwa nicht???
Jetzt wünsche ich erstmal allen investierten ein paar schöne Festtage!!!
Bis später...
Also das ist schon ziemlich makaber, nicht wahr?
Und am Ende sieht man wieder nur lange, enttäuschte Gesichter.
Kauft Euch doch Aktien von Microsoft und Apple, da wißt ihr wenigstens woran ihr seid...
Also locker bleiben und abwarten. Das wird schon!!!
Wenn du ein Unternehmen besitzt, oder in einem Angestellt bist (egal welcher Art), solltest du so etwas wissen!
Desweiteren ist bei einem Explorer immer viel Geduld gefragt..