Explosion bei Hy Lake Gold
Seite 31 von 76 Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 13:48 | von: Der Analyst | Anzahl Beiträge: | 2.879 |
Neuester Beitrag: | 16.11.11 16:00 | von: D3esperator | Leser gesamt: | 254.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 76 > |
Ich bin auch positiv gestimmt und in Anbetracht der jetzigen Lage (zu erwarteten BE, Goldcorp mit an Bord, usw.) denke ich auch, dass es Richtung Norden geht ur glaube ich nicht an 200%, 300%, 500% (noch andere haben noch höhere Vorstellungen) in den nächsten Tagen.
Also beruhige dich und lass dich überraschen.
No-Cash
Sie mußten erst zu Goldcorp gehen bevor die Ergebnisse veröffentlicht werden.
Aber mal was anderes was bedeutet das update von RSR,ihr seit ja noch investiert
in Hy Lake Gold ,wir werden sie aufnehmen wahrscheinlich noch heute vor denn Big
News aber bleibt vernünftig.Wenn ihr nicht investiert seid bezahlt nicht mehr wie
0,80 euro.Mehr dazu im 2 update!
Was soll das heißen kann mir das mal einer Sagen????
Das Gewinner depot sagt auch damit es schnell zwischen 2 und 3euro
geht.
Warum sagen das denn alle verstehe ich nicht?
Bekomme ich hier eine Antwort?
in Hy Lake Gold ,wir werden sie aufnehmen wahrscheinlich noch heute vor denn Big
News aber bleibt vernünftig.Wenn ihr nicht investiert seid bezahlt nicht mehr wie
0,80 euro.Mehr dazu im 2 update!"
RSR/PSR ist zwar auch "vorsichtig sehr bullish" bzgl. HYLK - aber diese Sätze kommen nicht von RSR.
"HyLake Gold (HYLK) und Goldcorp (G) formen strategische Partnerschaft auf der Rowan Gold-Liegenschaft im Red Lake Gebiet! Dies meldete man am gestrigen Abend! Damit sichert sich der Minengigant Goldcorp immer mehr Projekte entlang des geologischen Red Lake-Trends.
Wie wir hören sollen aus dem direkt an die weltbeste Goldmine anschließendem Gebiet, neben der "Red Lake/Wilmar-Mine" von Goldcorp, auf dem Gebiet von Premier Gold Mines (PG) erneut "good news" bevorstehen."
5 Cad Dollar verkaufen würden.Er hätte es aus guter Quelle.
Dewegen soll sie so steigen.
Die Bohrerrgebnisse sollen bis zum 21.12.2007 raus sein.
Ich denke ich steige jetzt noch schnell ein bevor es zu
Spät ist meine Meinung.
60 cent nochmal nachgekauft.
hoffe das es genau entgegengesetzt ist und wir heute
abend steigende kurse sehen werden.
bei dieser mk würde es mich nicht wundern wenn wir
bald über 1€ stehen.
Und was noch nicht passt: Du bist so super informiert und hast bis jetzt noch keine Aktien von HL in deinem Depot. Lachhaft!
No-Cash
also denke nicht das der kurs stark abfällt