Explosion bei Hy Lake Gold
Seite 33 von 76 Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 13:48 | von: Der Analyst | Anzahl Beiträge: | 2.879 |
Neuester Beitrag: | 16.11.11 16:00 | von: D3esperator | Leser gesamt: | 253.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 76 > |
Sind ja fast 13% des Grundkapitals in der letzten Woche gehandelt und verschoben worden.
Hoffe das die BE`s noch kommen vor Weihnachten.
Ansonsten sehe ich die Gefahr auf Rückschlag um die 0.40 über den Jahreswechsel.
Ich denke ich schreibe heute das letzte mal im Hy lake thread.
Die 5 caddollar die ich genannt habe,das haben ein paar alt Aktionäre
gesagt und nicht alle.
Aber was in Canada immer im ask steht das kommt aus Deutschland und nicht
von den Canadiern die Aktie ist dort bis auf Altaktionäre,Vorstand und
Mitarbeiter unbekannt.
Mir kommt auch immer das gefühl auf,wenn in Deutschland ein brief drüber
schreibt wird das Ask in Canada schön gefült,aber ich denke nach dem 22.12
ist das vorbei.
Schüß bis in ????
Weist Du es gibt viele die hier posten und schreiben Sie kennen da jemand......!!
Und sei mir nicht böse, wenn ich in Canada ein Verbot habe Aktien unter 5 Can$ zu kaufen, dann umgehe ich das einfach und kaufe hier in Big Old Germany! No Problem.
Wer soll dich daran hindern?
Und warum soll es ein Verbot geben für die Kanadier? Welchen Sinn soll dies haben?
@maba71
Sina hat nie von einem Verbot gesprochen, das wurde im WO Thread hinzugefügt. Sie hat nur davon berichtet, dass die Altaktionäre ihre Aktien nicht unter 5 Can$ verkaufen würden.
@Sina
Aussagen ohne Quellennachweis werden hier im Forum nicht gerne gesehen. Zu oft wurden hier Geschichten erzählt, die sich im nachhinein als erfunden darstellten. Ich bin nicht in der Lage zu behaupten, dass du die Wahrheit sagst, ich bin aber auch ebenso wenig in der Lage zu behaupten du würdest Lügengeschichten hier erzählen. Wenn du die Wahrheit hier erzählt hast, wissen wir es spätestens in 2 Tagen und bist dahin sollte dich keiner als Lügnerin oder Wichtigtuer bezeichnen. Wie es danach aussieht, kanns du dir sicher selbst ausmalen.
Sollten deine Aussagen zutreffen, solltest du meiner meinung diesem Tread erhalten bleiben.
No-Cash
Wo sind die Mutmacher? mir ist schon ganz schlecht
bis später dann...
Was würde bei einer Übernhame passieren??
Frage mich wie Hy Lake mit ihren mikigen 9Mio´s Marktkapital auch nur eine einzige Maschine leisten kann??
denn es kommt eine Schwerezeit auf euch zu.Denkt immer an TCM da habt ihr
auch schon viel geld verloren,also deckt euch eeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!
Morgen kommt der Weihnachtsmann bei Hy lake Gold und der hat den Sack voller
Bohrergebnisse.